Forum Discussion
@OpusNysm das verstehe ich, dass deine Freunde mit der Zeit die Freude verlieren wenn sie keinen Schlüssel bekommen. Das würde mich auch ärgern.
Ärgerlich ist auch, das "farmen"... aber das gabs doch schon immer. Da muss man einfach drüber wegsehen.
Was die Portalspiele betrifft... die finde ich ok... für jeden etwas dabei.
Auch der Wert und die Vergabe der Regenbogensterne ist mit Sicherheit gut durchdacht von den Machern... die sind doch nicht blöd!
Beispiel: Am Donnerstag hab ich den König besiegt und brauchte für die beiden Truhen 150 Regenbogensterne... und die hab ich am Freitag in 4 Stunden zusammengehabt. Nun, das neue Portalspiel hat mir gefallen und ich werde auch die 50er Truhe heute noch aufmachen. Jedoch... wäre das Dino vs. Katzen Spiel gewesen, dann hätte ich meine neuen Charaktere ein andermal freigelassen... ich mag dieses Spiel nicht und meine Nerven sind mir mehr wert. Auch beim Kürbisspiel hab ich kaum Sterne geholt... zwecks Teammangel.
Und... ich lebe noch... wenn mir was nicht Spaß macht, dann spiel ich es nicht.
@Schattenpflanze die Ziege ist super... du kannst ja deine verstauben lassen!
Du schreibst:"Jetzt muss ich wieder meine Zeit hergeben um mich...!" Da gäbe es eine einfache Lösung... 👿
@Schattenpflanze
Natürlich ist der Sinn und Zweck, die Spieler möglichst lange bei einem Spiel zu halten und entsprechend zu motivieren. Das würde ich absolut nicht negativ sehen, aber es muss sich lohnen und da gebe ich dir recht. Der erspielte Gewinn ist einfach zu gering...den mal ehrlich, die Gesten sind (aus meiner Sicht) sowas von unwichtig, die keinen Zweck erfüllen. Wer benutzt die Gesten schon?? Nur die absolute Minderheit und auch nur dann, wenn mal ein glücklicher Kill erreicht wurde und die persönliche Wertung von 0:7 auf 1:7 korrigiert wurde....absolut toll...und die paar Taler nach der Spielrunde sind ja auch überschaubar...
Das Thema Schlüssel hatte ich ja bereits oben moniert und über legendäre Teile spreche ich nicht mehr..!
Somit halt auch verständlich, weshalb meine Jungs nicht mehr bei den Portal-Runden dabei sind..es fehlt die Motivation...und ich bin gespannt, wie lange die Jungs allgemein noch dabei sind...
@ArtefaktZulu
"Ärgerlich ist auch, das "farmen"... aber das gabs doch schon immer. Da muss man einfach drüber wegsehen."
JAIN. In den "normalen" Spielrunden stören diese Farmer nicht den eigentlichen Spielbetrieb. In den Portalrunden jedoch sabotieren dieses Spieler massiv die Portal-Spielrunden.
Letztlich ist man durch diese, nennen wir sie mal freundlich aktive-inaktive Farmer, direkt gehandicapt, sodass man letztlich immer das nachsehen hat (Gründe stehen in meinem ersten Eintrag oben).
Wieso ist man da nicht Konsiquent und belohnt diese Leute mit NULL Sternen, das wäre mehr als Fair...und solche inaktiven Leute kann man doch leicht rausfiltern, gleiches gilt für Leute die z.B. immer nur gegen eine Wand o.ä. laufen..
Ich würde sogar Vorschlagen, negative Sterne einfügen damit die Dullies das einfach lassen!
Achja, eine Ranglimitierung gerade bei den Boss-Runden halte ich immernoch für Zwecksmäßig. Diese Vertrete ich vehement!
Aber wahrscheinlich wird sowas nie kommen, da es ja jetzt schon auf dem PC zu wenige Spieler gibt...es gibt Lobbys am Abend, die man mit sechs Spielern spielt...auch da wird die Motivation wieder zuschlagen...
"Auch beim Kürbisspiel hab ich kaum Sterne geholt... zwecks Teammangel."
Willkommen im Club. Falls du PC-Spieler bist, kannst du mich ja adden..hier lesen bestimmt auch noch andere PC-Spieler mit, vielleicht kann sich da ja was drauß entwickeln.
"Und... ich lebe noch... wenn mir was nicht Spaß macht, dann spiel ich es nicht."
100% ACK. Das sagen sich meine Freunde auch und deswegen werden die Portalspiele jetzt gemieden. Ich schaue mir das noch ne Weile an und werde meine eigenen Schlüsse ziehen...
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Multiplayer-Feher
Solved12 days ago- 19 days ago
- 19 days ago