Forum Discussion
Will mich dem anschließen... dreimal probiert... dreimal so festgefressen, dass ich neu starten musste!
Und... es ist lieb gemeint "Mais vs. Wicht"... aber keiner baut Teleporter... es ist viel zu laufen... sehr viel.. ☠😓C
Und... nochmal probiert... lief super... Hoher weißer Norden... letzter Garten... wieder "gefressen"! 👿☹️😡
Weiß jemand wieviele Regenbogensterne es bei Sieg gibt? Schon jemand zum Ende gekommen?
- 8 years ago
Auf dem PC war alles normal, aber jetzt hat sich mein Game ebenfalls aufgehangen. Da frag ich mich wie so etwas passieren kann.
Zum Portalspiel: Lächerlich wie immer, der Mais gewinnt meist ohne Probleme, viele Wichte campen und die paar die wirklich in den Garten gehen werden schnell weggekillt. Ohne Teleport haben die 75 leben Zwerge keine Chance.
- Anonymous8 years agoDas Event macht ja mal so richtig Spaß! ...NICHT!
Wobei so wirklich beurteilen kann ich das noch gar nicht. Sobald ich im Spiel bin dauerts keine paar Minuten schon hängt alles 😞
Das einzige was ich jetzt schon sagen kann ist das mich das ewige gelaufen ganz irr macht 😉 Aber vielleicht läuft ja mal alles flüssig und ich krieg meine Maise endlich paar Stufen höher 🙄 Irgendwas positives muss dieses Event ja haben...- 8 years ago
Es hängt sofort, nachdem man einen Kill hat...komisch nur, dass die Lobby voll ist...leider muss ich dann bei der Xbox einen Hardreset machen, weil das Spiel dann nicht mehr startet....
- 8 years ago
Habe beim Sieg 9 Sterne erhalten, ist mir nur einmal gelungen das Spiel zu Ende zu spielen und gewinnen sonst wie schon von andren beschrieben ... lags ohne ende
- 8 years ago
Nun... 9 Sterne ist ok... könnte aber mehr sein... man muss ganz schön weit laufen... ein ganzes Spiel kann schon dauern... etwa eine halbe Stunde kommt da schon zusammen!
Vielleicht könnte einer der "Xboxler" bescheid geben wenn wieder alles läuft! 🏇🚴⛹
- 8 years ago
so 1 Spiel von 10 funktioniert.. man sieht aber in den einen dass es andere erwischt hat was dann für die richtig dreckig ist
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 days ago
- 23 days ago