Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Nen pots pflanzen nachfüllen

Hey meine lieben, ich bräucgte dringed antworten...

Wie kann ich die pflanzen nachfüllen, wo ich diese nen pots bepflanzen kann?

bitte um Antworten . lg

• Du kannst jeden Charakter bis auf 50 leveln, dann ist er Meister!

Du bekommst bei jeweils 5 und 9 eine Verbesserung... anfangs nur so Kleinigkeiten wie Zoom, Geschwindigkeit oder Regeneration... später kommen die "guten" Sachen... mehr Feuerkraft oder ähnl.!

Nach jeweils 10 musst du in deiner "Galerie" den Charakter hochstufen... geh da einfach alles durch... das bekommst du schon raus (du musst dich vor den leuchtenden Pfeil hinstellen)!

Wenn du Meister bist solltest du den Charakter nicht mehr spielen... du kannst sonst dein Gesamtlevel nicht erhöhen!

Viel Spaß 👍😅😎😃

17 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

wo finde ich zomie teleporter?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ja am PC , macht nichts hast mir schon einiges weitergeholfen... danke danke danke

• Wenn du als Zombie im Angriff unterwegs bist, dann findest du Teleporter durch die du abkürzen kannst.

Diese werden vom Ingenieur gebaut... bei den Pflanzen von der Rosie!

Du findest diese aber nur im Spiel ( z.B. Krautangriff..)!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

danke sehr

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

@bitreactor

Dumme Fragen gibt es nicht, immer raus damit, hier wird dir idR immer geholfen 🙂

Schau auch mal auf den Youtube-Kanal von @MrKoalaPS4 (nein werde nicht von Ihm gesponsort, aber hat wirklich sehr gutes Videos gerade für Neueinsteier erstellt.)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Wieder mal ne Frage:

Was bringt mir ein Levelaufstieg?

Werden die Pflanzen/Zombies dadurch stärker oder erhalten sie mehr Lebenspunkte?

Wie werden die Standardangriffe stärker?

Habe zum Beispiel den Wicht auf lvl. 10 und er richtet immer noch gleich viel Schaden an

• Du kannst jeden Charakter bis auf 50 leveln, dann ist er Meister!

Du bekommst bei jeweils 5 und 9 eine Verbesserung... anfangs nur so Kleinigkeiten wie Zoom, Geschwindigkeit oder Regeneration... später kommen die "guten" Sachen... mehr Feuerkraft oder ähnl.!

Nach jeweils 10 musst du in deiner "Galerie" den Charakter hochstufen... geh da einfach alles durch... das bekommst du schon raus (du musst dich vor den leuchtenden Pfeil hinstellen)!

Wenn du Meister bist solltest du den Charakter nicht mehr spielen... du kannst sonst dein Gesamtlevel nicht erhöhen!

Viel Spaß 👍😅😎😃

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago