Forum Discussion

Aaegle's avatar
10 years ago

Netcode

Sehr Große Netcode Probleme !!!

Ich habe DSL 106 MBit Download und 6,4 MBit Upload Glasfaser Leitung Ping 12 bis 20 etwa und trotzdem habe ich total die Probleme bei Multi Player schade bei Gegnern zu verursachen

Das ist wirklich unglaublich, ich schieße und treffe auch aber der Gegner bekommt von meinem geschossen kein Schaden ab, dabei braucht er mich manchmal nur ein bis zwei mal treffen und ich bin tot

Oder mehr meistens ist auch, da schieße ich auf einen Gegner wo er mit dem rücken zu mir ist und ich schieße und treffe ihn auch volles Magazin und er dreht sich gemütlich um und erschießt mich ganz einfach mit zwei drei Schüssen

z.B. den Professor bei den Zombies oder Kakteen bei Pflanzen brauche ich erst gar nicht spielen, den der verursacht gar kein Schaden beim Gegner und bin nur am Sterben

Ich habe auch Videos aufgenommen, weil es mir wirklich keine Glauben würde wie einfach mich der Gegner killt im Spiel

Also wenn ich im Spiel mit Steinen schmeißen könnte, würde ich bestimmt mehr schaden beim Gegner verursachen als mit den Kanonen

Dann gibt es Spiele wenn auch sehr selten im Multi Player, dass es umgekehrt ist, ich brauche nur wenige treffe und töte alle sehr einfach aber wirklich selten, meistens ist es das ich im Spiel mit Leichtigkeit getötet werde

Ich verstehe nicht und das hat nicht jedes mal damit zu tun das ein Spieler in dem Gegner Team ein Super Spieler ist aber wenn er dann etwa 50 Kills oder mehr macht und alle anderen höchstens 10 bis 17 Kills, dann hat das nichts mit Guten Spieler zu tun

Das fällt mir bei dem teil ganz stark auf, das es Spieler gibt die sehr viele Kills machen und alle anderen hat durchschnittlich gleich und ich bin mir ziemlich sicher, dass derjenige von dem für mich wie auch für andere schlechten Netcode Profitiert

Vor allem in allen Spielen macht er dann sehr viele Kills

Ich habe das Problem aber auch bei anderen Spielen wie Battlefield 4 vor allem bei Hardline oder Battlefront auch und bei alten Pflanzen Vs. Zombies ersten teil habe ich es auch usw.

Doch zur Zeit ist es bei dem Spiel hier sehr schlimm, meistens für mich unspielbar

Den es macht natürlich kein Spaß nur abgeschossen zu werden

Ich bin wirklich kein schlechter Spieler vor allem spiele ich eigentlich viel viel  besser als die Statistik hier Zeigt

Ach ja, ein freund von mir hat auch den gleiche Problem und er hat im Vergleich zu meiner Internet Leitung, hat er eine sehr langsame und zwar etwa 6 MBit Download und 1,2 MBit UPload und natürlich keine Glasfaser Leitung

Mein Rechner ist auch ein High-End mit sehr guter Aktueller Hardware wie GTX 980 von Intel 4790K bis Samsung SSD 500GB über MSi Mainboard Gaming 7 und alles hat auch Aktuelle Updates

Kann mir jemand vielleicht Helfen oder hat die gleichen Probleme mit Netcocde ?

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hay das Problem ligt zum teil bei deinem Interner anbieder der mit großer wahrscheinlich keit  Karbeldeutschland ist  und die IPV 6 benutzen dies dient da zu deinen Internet zu gang gleich zeitig als Hotelpost zu ver wenden. Das Heist das über deinen Internet Zugang immer eine ganze menge an Datenpaketen durch gehen daher wird dein Ping auch nie unter 80 fallen.

Da dein Anbieter Verfichtet ich bei Kunden Wunsch von IPV6 wieder auf IPV4 umzustellen würde ich einfach mal anrufen und  die Umstellung verlangen

MFG:ElSaxos

• Aaegle's avatar
    Aaegle
    10 years ago

Dankeschön fü+r deine Antwort "elsaxoss"

Ich schaue nach ob ich bei meine Netzwerkkarte den iP6 ausmachen kann, normal müsste es gehen und werde dann das testen

Das ist echt nur noch Frust und kein Spiel Spaß !!!

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago