Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago
Solved

Neues Kürbisspiel

Bitte... könnte mir jemand in ein paar Sätzen das neue Spiel erklären? Es hat zwar Ähnlichkeit mit Bigfoot... aber ich kapiers trotzdem nicht... und viele, viele andere auch nicht. Welchen Chara...
  • AndyShaman's avatar
    AndyShaman
    9 years ago

Den Anfang kann ich erklären: nachdem der Kürbis erschienen ist, muss man auf das Dach, wo die beiden Gärten sind. Sobald die aktiv sind, muss in jedem mind. ein Spieler sein. Dann hört man, wie der sich auflädt und der der Wächter erscheint. Da ja in jedem Garten einer bleiben muss, bleiben 2 Spieler übrig, um den zu plätten.

Danach muss man den Korb aufnehmen und schnellst möglichst die Legendären plätten, die dann einen Bonbon droppen, den man aufnehmen kann/soll...ab hier verstehen wir es auch nicht mehr, weil man als Nehmer dann stirbt, weil sauer...und da dann die Verbindung weg ist, sterben alle (ähnlich wie das mit dem Hunger bei der letzten Bossjagd)..

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago