Forum Discussion

ArtefaktZulu's avatar
9 years ago
Solved

Neues Kürbisspiel

Bitte... könnte mir jemand in ein paar Sätzen das neue Spiel erklären?

Es hat zwar Ähnlichkeit mit Bigfoot... aber ich kapiers trotzdem nicht... und viele, viele andere auch nicht.

Welchen Charakter? Was sollen die zwei Gärten? Und "Anker"? Usw...

Im Voraus schon vielen Dank 🙂

• AndyShaman's avatar
    AndyShaman
    9 years ago

Den Anfang kann ich erklären: nachdem der Kürbis erschienen ist, muss man auf das Dach, wo die beiden Gärten sind. Sobald die aktiv sind, muss in jedem mind. ein Spieler sein. Dann hört man, wie der sich auflädt und der der Wächter erscheint. Da ja in jedem Garten einer bleiben muss, bleiben 2 Spieler übrig, um den zu plätten.

Danach muss man den Korb aufnehmen und schnellst möglichst die Legendären plätten, die dann einen Bonbon droppen, den man aufnehmen kann/soll...ab hier verstehen wir es auch nicht mehr, weil man als Nehmer dann stirbt, weil sauer...und da dann die Verbindung weg ist, sterben alle (ähnlich wie das mit dem Hunger bei der letzten Bossjagd)..

16 Replies

• RealTravar's avatar
    RealTravar
    9 years ago

ja das hast du richtig verstanden und das geschütz was dort am besten geeignet ist ist eine heilstation.

viel erfolg noch beim schaffen, auch an euch newbies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich habe schon eine Runde gewonnen. Mit wildfremden Leuten. Hat auch echt Spaß gemacht🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@ArtefaktZuluIn meinem Team waren 2 Wissenschaftler, ein Star und ich als Elektrobrainz. Wir hatten eine richtig gute Strategie ohne uns abzusprechen. Die Wissenschaftler bleiben beim Anker und ich und der Star gehen auf den Wächter und der Star nimmt den Eimer. Jeder hatte den Modus kapiert und niemand hatte einen Fehler gemacht:eahigh_file:. Schade, dass das beim Bigfoot nicht so gut geklappt hat😢.

• nun ist das Kürbisspiel vorbei, hat dann doch Spaß gemacht, zumindest in den Runden, wo die Mitspieler verstanden hatten, wie es funktioniert...

hatte auch Runden, wo die Anker-Wächter einfach woanders hingegangen sind und der Anker andauernd gebrochen ist oder pausenlos den Kürbis bombadiert haben, als wir noch nicht im Zuckermodus waren... da war ich dann nur damit beschäftigt mich gegen die Angreifer zu verteidigen, den Anker zu verteidigen und Mitspieler wiederzubeleben, das war nicht wirklich spaßig... und das waren teilweise Leute die ein höheres Level hatten als ich! 😞

• ArtefaktZulu's avatar
    ArtefaktZulu
    9 years ago

@pink_moozipan also ich hab es nach vielen Misserfolgen nicht mehr gespielt, obwohl ich es sehr gut fand. Aber ich hab einfach kein gutes Team zusammengebracht. Beim nächsten sollten wir uns zusammentun und eventuell hier im Forum ein paar Leute mobil machen. 🙂

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago