Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

nicht erhaltener legendärer Gegenstand bei Herausforderung

Bei der bisher aktuellsten Community-Herausforderung "Manche mögen`s giftig wurde ein legendärer Gegenstand versprochen der durch 40.000.000 Giftabschüsse freigeschaltet werden würde.Ich hatte schon von jedem legendären Charakter ein Teil und habe nur noch abgewartet bis es 40mio sind.Ich hatte um die 400 Abschüsse und bekam auch die gelbe und blaue Truhe,hätte also auch die rote kriegen müssen.Aber was bekam ich?!Den fabelhaften "Pool-kneifer"!!!Ich hatte noch lange nicht alle legendären Anpassungsgegenstände oder Charaktere,mir wurde etwas legendäres versprochen,bekam es aber nicht und sehe auch keine Möglichkeit es zu erhalten!!!Wenn noch irgend jemand der das hier liest das selbe Problem hat dann schreibt es einfach hin.Und da in diesem Text noch viel zu wenig Ausrufezeichen sind,kommen die jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9 Replies

• Wollte gerade auch einen Beitrag mit dem Titel "echt enttäuschend" lostreten...gab lediglich einen besonderen Gegenstand, nix legendär...ich glaube, so läutet man das Ende eines Spiels ein...man siehe Battleborn und Evolve, die sich selbst in den Tod reiten...und mit solchen Aktionen tragt ihr selbst dazu bei...abgesehen von den nervigen noch vorhandenen Glitch...

Aber als Belohnung ein legendäres Teil ankündigen und dann kommt das nicht...ist wie Mercedes bestellt und Fiat 500 bekommen...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet,brauche noch jemanden für den Unendlichkeitsmodus.

• Na dann wisst ihr ja wies mir JEDESMAL geht. Denn es wurden bisher einige Lendäre Items aus CHs gewonnen und ich habe NICHT eins erhalten. Ihr beiden solltet euch eher darüber freuen das ihr überhaupt ein Item gewonnen habt, mir werden ja nur noch Münzen und sinnlose Gehilfen hinterhergeworfen - und davon nicht sehr viele! Bedauerlicher ist es ja das ich noch nicht alle Lendären besitze. CP Legendäre meine ich damit. Wenns wenigstens die 250000 Münzen, die Lengendäre Münzeinheit gäbe, aber nichtmal das ist drin.

Ich muss auch ehrlich sagen es geht abwerts mit dem Spiel. Bei den sinnfreien eintönigen Portalspielen machen schon kaum noch Leute mit, Multiplayer ist ätzender wie je zuvor und selbst GOPS hängt mir zum Hals herraus. Da sich nun auch die CHs nicht mehr lohnen, haben sich ja nie gelohnt, werde ich mal ne Pause von dem Game nehmen...bis dann mal wieder ein Update kommt.

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

Mich hat es ehrlich gesagt nicht gewundert...Ich musste tatsächlich lachen...ich habe mit meinem Kumpel gleichzeitig die rote Truhe geöffnet und er hat vor Wut seinen Controller in die Ecke gepfeffert. Natürlich haben wir auch kein legendäres Teil erhalten.

Uns geht es übrigens wie Schattenpflanze und wahrscheinlich 95% der anderen Spieler, deren legendäre Teile noch fehlen. Man brauch nur mal ins englischsprachige Forum schauen...so kann man ganz klar seine Community zerstören und ohne die Community kann GW2 einpacken.

Wahrscheinlich ist es wieder ein Bug. Aber es ist wirklich traurig wie sich dieses Spiel entwickelt..nichts, wirklich nichts, deutet bei GW2 auf eine Besserung hin...und das trotz der großen Community, die sich meist kontruktiv eingebracht hat. Alle Hinweise und/oder Verbessungsvorschläge werden schlicht ignoriert...

Mal schauen, vielleicht erbarmt sich jemand, ein Statemant dazu abzugeben.

• Soeben habe ich erfahren das wie, OpusNysm sagt, es sich tatsächlich (wieder mal) um einen Bug handelt. Jeder bekommt ein Unendlichkeitsitem, wer jedoch selbst diese schon voll hat, bekommt 10k Münzen, auf Twitter schrieben manche sogar das sie ein Kraut als Lohn bekommen haben. Generell kann man doch für solche Events eigentlich mal was besseres als nur nen Hut verlosen, ne neue Fähigkeit oder ein Spezialitem, wie die 200 Sterne Krone z.B. Solche Kleinigkeiten werden von Zeit zu Zeit zu einer riesen Masse, bei PvZ quillt diese gerade über.

• Hut selten!   😠

Ich bin auch stinkesauer!

Da hab ich nun seit Donnerstag nur mit meinen"Giftmeistern" gespielt... wäre zu diesem Zeitpunkt gerade auf Lv "rot" gekommen (worauf ich mich seit Wochen freue)... hab mit allen mitgeholfen... schreib sogar noch ins Forum, dass der Parkwächter nicht gezählt wird... freu mich, dass wieder ein legendäres Teil mehr im Heft ist... und dann das!?!

Und jetzt braucht mir keiner zu kommen, dass ja eh jeder ein legendäres Teil bekommen hat, in einer der anderen Truhen, denn ich hab aufgepasst!

Erste Truhe... Münzen, zweite... normales Zeugs (aber mehrere Sachen), dritte... Hut selten!

Und dabei muss man wirklich zugeben, dass diesmal sehr viele mitgemacht haben. Es war sogar schön wieder mit der Gifterbse und Co. zu spielen!

P.S. Hab grad noch das von @Schattenpflanze gelesen, dass es ein Bug sein soll... mal abwarten... dann weiterschimpfen...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Danke für die schnelle Lösung!Ich habe jetzt Gift-Brainz! (:

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago