Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Ps4 nach login absturz

Gestern ging das Spiel noch super und heute nach dem update stürzt das Spiel immer nach dem Gänseblümchen ab, Ports sind frei und habe sogar die ps4 zurückgesetzt aber es hat nichts geholfen.
Kann mir jemand mal Heiden was ich machen könnte?
Und die Sachen was ich machen sollte damit es klappt hat nicht gefunkt.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ich weiß nicht was ihr gemacht habt aber es funktioniert wieder Ich probiers am Nachmittag nochmal aus das des jetzt kein Einzelfall ist das es funkt

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Daniel181099,

bekommst du denn eine Fehlermeldung oder stürzt das Spiel ab und du bist wieder zurück im PlayStation Hauptmenü? Kommst du denn in´s Hauptmenü von GW2 oder crasht es direkt beim laden des Spiels? 

Es wäre interessant zu wissen ob der Fehler an der Konsole, Netzwerk oder deinem Account liegt. Hast du die Möglichkeit deine Konsole mal mit zu einem Bekannten zu nehmen und dort das Spiel zu laden oder dich auf einer anderen Konsole anzumelden? Ich kann mich von hier aus leider nicht anmelden um es auf deinem Account zu testen. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ja es kommt eine Fehlermeldung und nachdem ich eingeloggt werde kommt dann der Taco und danach kommt das Gänseblümchen der Bildschirm bleibt aber unverändert, Melodie kommt auch und plötzlich bekomm ich die typische Fehlermeldung und bin zurück im PlayStation Hauptmenü
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Ich weiß nicht was ihr gemacht habt aber es funktioniert wieder Ich probiers am Nachmittag nochmal aus das des jetzt kein Einzelfall ist das es funkt
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Daniel181099,

es kann sein dass nur ein temporärer Fehler oder eine Wartung der Hintergrund Infrastruktur war. Ich hoffe dass es auch weiterhin klappt und wünsche dir viel Spaß in Garden Warfare 2 🥳

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hab dasselbe Problem nur bei mir bleibt es leider so.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Gidi-362,

ich würde dir als ersten Schritt immer empfehlen die Spieldateien zu reparieren oder ggf. sogar das ganze Spiel neu zu installieren. Das löst im allgemeinen schon viele Probleme. Als zweites schlage ich vor deine Netzwerkeinstellungen zu prüfen. 

Voraussetzung für das Folgende ist eine Verbindung über LAN-Kabel.

1. Schalte Deine Konsole aus, und nehme sie vom Strom.
    2. Trenne dein Modem ebenfalls für eine Minute vom Stromnetz.
    3. Schalte dein Modem und deine Konsole wieder ein.
    4. Versuche nun erneut in‘s Spiel einzusteigen.
    5. Sollte dies das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Dich folgende Schritte zur Portweiterleitung durchzuführen. Das Öffnen von Ports in deinem System kann oft die Lösung sein, wenn du Verbindungsprobleme zu unseren Servern hast. Wenn gewisse Ports nicht offen sind, kann dein System nicht korrekt mit unseren Servern kommunizieren.

Notiere Dir die zu öffnenden Ports für generelle EA Services. 
    Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-

• Besuche die angehängte Webseite, die Dir beschreibt, wie Du die Ports entsprechend Deinem Modem öffnen kannst. Dabei handelt es sich um eine Drittanbieterseite und EA ist nicht verantwortlich für deren Inhalte. Bitte beachte dass jegliches Befolgen von Artikeln auf diese Seite auch auf eigene Gefahr erfolgt und EA keine Haftung übernimmt.  
      -> PS4? <-| -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <-
    • Ebenso findest Du hier auch Informationen zur Einrichtung einer statischen IP Adresse für DeineKonsole um Deine Internetverbindung weiter zu stabilisieren.
      -> PS4? <- | -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <-
    • Richte im Zuge dessen auch die Google DNS in Deiner Konsole
      -> PS4? <- | -> PS3? <- | -> Xbox One? <- | -> Xbox 360? <-
    • Sollte das Problem dann immer noch bestehen, bitte ich Dich die IP Adresse DeinerPS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 unter eine DMZ zu stellen.

Hier ein hilfreicher Link aus einer unserer Foren: -> Klick mich! <-

Garden Warfare 2 Online Ports:

UDP: 3659, 49152 bis 65535, 3659, 17503, 17504, 10000-20000

TCP: 80, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hab alles versucht, doch half alles nichts, liegt wohl irgendwie am Hinterhof, da nach und nach immer wieder Hinterhof-Gegenstände und Charakter-Anpassungen verschwanden. Kann wie gesagt nur die Einleitung mit der Sonnenblume spielen und dann schließt das Spiel sich (Fehlermeldung CE-34878). Schade, dabei hatte ich so viel Spaß an dem Spiel, ich hoffe das nächste Update löst das Problem.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Gidi-362,

Der Fehler den du da erwähnt hast kommt von der PlayStation selber. Auf der PlayStation Webseite steht dazu geschrieben dass eine Neuinstallation des Spieles den Fehler in den meisten Fällen lösen sollte. Hast du das schon mal probiert? 

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago