Forum Discussion
6 years ago
@uptilt_kills Ich kenne mich mit AMD Prozessoren nicht aus, aber könnte es sein, dass du die Minimalvoraussetzungen nicht erfüllst? Tatsächlich habe ich schon von einigen Usern gehört, die Probleme mit AMD haben bei diesem Spiel. Hast du deinen Grafikkartentreiber schon aktualisiert?
- 6 years ago
@ippig ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber bin mir ziemlich sicher, dass ich die Mindestvorraussetzungen erfülle. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Treiber habe ich schon aktualisiert. Ich überprüfe das mit den Vorraussetzungen nochmal. Danke für deine Antwort.
- 6 years ago@uptilt_kills Mindestvoraussetzung ist ein AMD FX-4350. Du hast einen AMD Phenom II X4 975. Vergleicht man die Benchmarks, nehmen sich beide Prozessoren nicht viel, bzw. es scheint deiner eher die Nase vorn zu haben.
https://cpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-Phenom-II-X4-975-vs-AMD-FX-4350/m3020vs2880
Nichtsdestotrotz reden wir hier von den Mindestvoraussetzungen, so dass Kleinigkeiten über die Kompatibilität entscheiden.
Übrigens ist mir aufgefallen, dass deine BIOS Version schon sehr alt ist. Vielleicht bringt da ein Update was, wobei ich ganz klar sagen muss, dass BIOS Updates an sich immer so eine Sache sind. Es gibt durchaus die Möglichkeit, dass danach erstmal einiges nicht funktioniert und der Rechner vielleicht gar nicht mehr bootet.
Bei meinem letzten BIOS Update war das leider auch so, wobei dabei nur die Bootreihenfolge durcheinander geraten ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Spiel noch zum Laufen bringst. Wenn nicht, solltest du es mit einem Refund probieren. Vielleicht hast du ja noch eine Konsole, auf der du das spielen kannst.- 6 years ago
Danke für deine Hilfe. Ich werde das BIOS Update nochmal versuchen, aber plane mir sowieso einen neuen Prozessor zu kaufen. Schade das meiner anscheinend zu schlecht ist :/ Naja, danke nochmal
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 18 days ago