Forum Discussion

kochsalami's avatar
kochsalami
Seasoned Rookie
17 days ago

PVZ Free und EA

Wollte hier mal eben meinem Frust freien Lauf lassen. Habe zu Weihnachten ein neues Android-Tab bekommen und es ist wirklich nicht zu fassen, dass EA es bis heute nicht hinbekommen hat, eine Möglichkeit der Spielstand-Übertragung einzubauen?

Dafür macht Ihr das Spiel immer schlechter. Manche Zombies werden in bestimmten Situationen von den Pflanzen nicht erkannt und angegriffen. Es gibt neue Knöpfe wie das Beschleunigen für Münzen, die lieblos und diletantisch hingerotzt werden - nicht mal das Overlay habt Ihr hinbekommen. Dann noch die häßlichen, nervigen und übergroßen Play-Buttons auf den Rasenmähern oder auf die man natürlich gerne mal draufkommt wenn man Sonnen einsammeln will.

Ihr habt es echt geschafft dass ich keinen Bock mehr auf das Spiel habe, also sammelt schön weiter Geld ein Ihr bekommt den Hals offensichtlich nicht voll - wie traurig.

2 Replies

• kochsalami's avatar
    kochsalami
    Seasoned Rookie
    15 days ago

Das Save-Game selbst beim 100. Patch nicht anzupassen ist wirklich sehr kundenfreundlich - Hauptsache man kann uns weiter das Geld aus der Tasche ziehen, Münzen kaufen scheint ja problemlos zu funktionieren.

Ich Idiot habe habe mir replanted für die PS5 gekauft, und was soll ich sagen, es gibt einen Bug nach Abendteuer 4-5 der es unmöglich macht dieses Spiel weiter zu spielen. Es gibt nicht mal eine Timeline wann das Problem gefixt wird.

https://forums.ea.com/discussions/plants-vs-zombies-replanted-en/game-softlocks-at-zen-garden-%E2%80%94-no-way-to-continue-v1-5-0/13019771?topicRepliesSort=postTimeDesc

Der Bug besteht seit über 20 Tagen - EA ihr seid einfach das allerallerallerletzte.... 

• Hikochsalami​ 

ich kann verstehen dass du sauer bist, wenn Plants vs Zombies 1 nicht mehr im dem Licht erstrahlt , wie es einmal war. 

Es kommt jetzt darauf an, was du für eine Version du spielen wolltest? Es gibt eine HD Version und die sieht bei mir so aus, siehe Bilder. Grafik sieht gut aus. 

Was der Speicherstand betrifft , da gebe ich dir recht. Der wird  erst in der Pvz 2 gesichert und ist auf jeden Gerät verfügbar..

Featured Places