Forum Discussion
7 years ago
Hallo... ich würde dir gerne helfen... aber ich war schon länger nicht mehr im Spiel. Ich konnte damals meine Charaktere nur über die Sticker kaufen.
Könnte es vielleicht sein, dass es mehrere Teile (Körperteile) sind?
Oder... Rux hat dich übers Ohr gehauń (woher das wohl kommt... übers Ohr hauen?)!
Könnte es vielleicht sein, dass es mehrere Teile (Körperteile) sind?
Oder... Rux hat dich übers Ohr gehauń (woher das wohl kommt... übers Ohr hauen?)!
7 years ago
Der wishmaker ist ein kompletter set also keine teile die man zusamm kaufen muss, für 750K coins bekommt man den spielbaren charakter freigeschaltet. ☹️
- 7 years ago
Es gibt nur eine Gleitziege und einen Zunderholz. Wishmaker und Co. sind Kostüme und keine Varianten der Charaktere. Sobald du die Charaktere freigespielt oder im Shop gekauft hast kannst du das erworbene Kostüm nutzen. Davor ist es leider nutzlos.
- 7 years ago
@SchwitzImStehen Jap, das sind nur Anpassungen für die du, logischerweise, zuerst den Charakter (Gleitziege) brauchst. Diese schaltet man durch die Zwergusprüfungen frei.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 18 days ago