PvZ HD aud iPad: Merkwürdigerweise zwei Versionen & Probleme
Hi Forum,
seit langer Zeit habe ich nicht gespielt und nun mal wieder angefangen, da ich meiner neuen Freundin den wunderbaren Kult Klassiker zeigen möchte.
Auf meinem iPad haben wir PvZ HD geöffnet und recht fix den Abenteuermodus bis zum fünften Level gespielt:
Hatte mir nach all den Jahren irgendwie nichts gedacht, dass es ganz am Anfang losging, aber gestern fiel mir ein, dass ich doch irgendwie an mein altes Profil nebst den damaligen Käufen kommen könnte. Habe dann mal auf dem iPad gesucht und festgestellt, dass ich vier PvZ Spiele installiert habe (siehe erster Screenshot), darunter merkwürdigerweise zweimal PvZ HD.
Auf dem zweiten Screenshot seht ihr beide offenen HD-Varianten, auf der rechten Version (mit Gartenzwerg-Zombie im Home screen) spielen wir momentan...
Folgende Probleme habe ich und benötige Eure Hilfe:
1.) Versionsclash: Ich denke, die "richtige" HD-Version fürs iPad wird die rechte sein, richtig? Wieso funktioniert die linke Version dann auch noch? Gibt es vom Spiel zwei iPad-Varianten? In beiden Varianten zeigt das iPad an, dass ich im Apple Game Center im Spiel angemeldet bin...
2.) Ich kann keine Münzen kaufen - die App lädt und zeigt dann immer "keine Verbindung", Obwohl das iPad online und mit dem Internet verbunden ist.
Auch frage ich mich, wie ich auf früher getätigte Inhalte zurückgreifen kann? Ich finde in den Einstellungen nirgendswo ein Profil, wo ich dies einstellen kann...
Danke vorab für Eure Hilfe!