Forum Discussion

kasnimm's avatar
2 years ago
Solved

PVZ lässt sich nicht aktivieren

Hey, I am trying to get pvz to start but it wont work. It trys to connect to Origin but Origin doesnt exist anymore so I am trying to activate it through the Serial Number but the Game cant Connect t...
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Der Sichtbarkeit halber als Lösung markiert. Dieses Problem wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht.

Hallo zusammen,

ich markiere diese Nachricht hier einmal als Lösung, damit es besser für alle sichtbar ist.

@DerIshak hat vor einer Weile einen hilfreichen Workaround hier geteilt und es wurde seitdem von einigen Spielern bestätigt, dass es bei ihnen auch geholfen hat. 

Und zwar kann es helfen, das Spiel einmal zu deinstallieren, dann auf Englisch zu installieren, dann wieder zu deinstallieren, und zurück auf Deutsch zu installieren.

Dann sollte es hoffentlich wieder funktionieren.

Falls das aber nicht klappen sollte, dann macht euch keine Sorgen. Ich weiß, das Problem besteht hier schon etwas länger, aber es wird weiterhin untersucht und hoffentlich gibt es bald eine allgemeine Lösung, die für alle gilt.

Bis dahin, weiterhin vielen Dank für eure Geduld, und ich gebe Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.

-Poppy

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,521 PostsLatest Activity: 13 hours ago