6 years ago
PvZ Startet Nicht
PvZ Battle for Neighborville lässt sich nicht starten, wenn ich versuche es zu öffnen kommt das Fenster mit EasyAntiCheat, es lädt fertig und ich komm zurück zum Origin launcher ohne irgendeiner Fehl...
Hallo @Drufdo10905 🙂
Hast du Origin mal versucht als Admin gestartet?
Desktop: Rechtsklick auf Origin > Als Administrator ausführen
Windows-Menü: Rechtsklick auf Origin > Mehr > Als Administrator ausführen
Vielleicht hilft dir auch das (wenn es der richtige weg ist, da bin ich mir gerade nicht sicher) ? Öffne...
C: > Programme (x86) > EasyAntiCheat
und lösche die Datei mit der Endung ".sys" .
Nein hat leider beides nicht geklappt, funktioniert immer noch nicht ☹️
Wenn du magst, poste mal eine "DxDiag" .
Einfach "DxDiag" in die Windows-Suche eingeben und auf "Alle Informationen speichern" klicken und speichern. Dann hier auf "Antworten" drücken und bei "Durchsuchen" die DxDiag wählen.
Klar
Hmm 🤔
Ich würde jetzt einfach mal auf dem Prozessor tippen, der wahrscheinlich zu alt ist und nicht die minimalen Systemanforderungen erfühlt. Es könnte dementsprechend also auch sein, dass er technische Standards nicht erfühlt, die PvZ voraussetzt?
Das ist aber nur eine Vermutung. Keine "ist so" aussage.
Wenn du kein Risiko eingehen willst, nutze die Zufriedenheitsgarantie und storniere das Spiel. Je nach Kaufmethode, siehst du die Option unter...
Origin öffnen > links unten auf deinen Namen > EA-Konto und Abrechnung > Bestellverlauf > auf das ( + )-Symbol klicken
Hier solltest du die Option sehen, wenn du sie hast.
Frag dann vielleicht einmal bei Support nach, ob es hiermit geht? bzw wenn auch, wenn die Zufriedenheitsgarantie nicht verfügbar ist.