Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Spielersuche / Verabredungen Xbox One

Hallo,

da auch ich es recht schwer habe jemanden zum gemeinsamen spielen zu finden würde ich gerne alle Xbox One spieler bitten sich hier in diesem Thema zum spielen verabreden bzw. ihren Gamertag zu posten.

Vielleicht kommen wir so etwas schneller und besser zu den legendären Charakteren.

PC und PS4 Spieler machen bitte ein eigenes Thema auf, da es hier sonst zu unübersichtlich wird.

Wer möchte, kann mich gerne als Freund Adden. ich versuche soviel zu spielen wie es Familie und Beruf zulassen.

Mein Gamertag: Azrael 55252

6 Replies

• Wäre mit dabei: nachdem ich die 200 Sterne zusammen hab, also ab Dienstag...so wie es aussieht, kommt dann wohl auch der Patch, danach bin ich für alles zu haben...

GT: AndyShaman (bitte seid so nett, ne kurze Nachricht, mit EA Forum, sodass ich weiß, woher das kommt. Ich habe immer wieder kleine Kinder als Follower die eine Einladung nach der anderen schicken und nach der 5ten geblocked werden...)

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo zusammen, ich suche ebenfalls noch nach gleichgesinnten Mitspielern 🙂 Mir geht's wie meinen Vorrednern, sprich ich suche eher Leute in meinem Alter, also 18+ (bin selbst 23).

Werde -wenns genehm ist- meine beiden Vorposter adden, wer will darf mich auch gerne hinzufügen. GT: xXl ChRiS IXx (erster Balken > "l" ein kleines L, zweites ein großes i)

Auf ein paar nette Runden (welcher Modus auch immer 👿 ) und allen noch einen schönen Sonntag 😃

- mfg Chris

• hey Leute,

suche auch noch ein paar spieler die auch ab 18 aufwährts sein sollten...bin selbst 20

zock meist abends aber relativ unterschiedlich wie ich bock hab.. 

kurze Nachricht wäre nett damit ich euch zuordnen kann 😉

ingame: TeRRaRiUm983

mfg TeRRa

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Suche auch Spieler mein gamertag ist Vincend1987 und bin 28 jahre

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Hallo, ich suche ebenso Mitspieler. Ich bin 20 Jahre alt und weiblich! :D ich werde dich einfach mal ad den wenns recht ist, ja? (:
  • M3liNa33's avatar
    M3liNa33
    7 years ago
    Hey ich bin Melina und suche auch n paar Leute die Bock haben ab und zu zu zocken 😃 gt M3liNa33

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago