Forum Discussion
Hallo @Zauberinho,
hast du dich denn über Google Play angemeldet? Nur so würde der Spielstand noch gespeichert werden. Mehr Infos dazu noch hier:
https://help.ea.com/de/help/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-2/save-your-pvz2-progress-with-icloud-and-google/
Wenn du ansonsten einfach nur ein Gast Konto hattest, wird es wohl keine Möglichkeit geben den Spielstand wiederherzustellen, nachdem du den Cache und das Spiel gelöscht hattest.
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
ja das Spiel ist noch angemeldet über Google Play.
Ich sehe alle Trophäen etc.
Normalerweise kam dann immer dass es ein Identitätsproblem gibt und dann konnte ich auf den Spielstand von Google Play wieder herstellen.
Das war jetzt dieses Mal leider nicht der Fall.
Wie kann ich denn einen Logout von Google Play forcieren? Hab in dem Controller Menü nichts gefunden.
Grüße
Zauberinho
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey @Zauberinho,
okay, also wenn du doch noch angemeldet bist, kannst du mal auf das Schraubenschlüssel-Symbol klicken um die Einstellungen zu öffnen und klicke dort auf Build Version (Spielversion). Deine Spieler-ID sollte dir dann angezeigt werden.
Mache am besten einen Screenshot davon oder schreibe sie dir auf und kontaktiere damit noch den EA Support. Die Kollegen können sich das dann noch genauer anschauen und dir eventuell helfen, den Spielstand wiederherzustellen.
-Vendcera- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
das kann ich probieren aber die Spieler ID ist definitiv nicht mehr die die ich davor hatte.
Über das Kontaktformular wird mir nur das Forum vorgeschlagen, aber vielleicht wenn ich ein anderes Thema als "Spielfortschritt verloren" auswähle komme ich an eine Mail Adresse.
Danke
Zauberinho
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 15 days ago
Multiplayer-Feher
Solved27 days ago