Forum Discussion
Hallo @EA_Vendcera ,
das kann ich probieren aber die Spieler ID ist definitiv nicht mehr die die ich davor hatte.
Über das Kontaktformular wird mir nur das Forum vorgeschlagen, aber vielleicht wenn ich ein anderes Thema als "Spielfortschritt verloren" auswähle komme ich an eine Mail Adresse.
Danke
Zauberinho
Hey @Zauberinho,
wenn auch die Spieler-ID eine andere ist, deutet es eher auf einen anderes Konto hin.
Man hat leider nicht immer alle Kontaktoptionen bei jeder Kategorie verfügbar. Das heißt, probiere ansonsten noch ein paar andere und dir sollte auch ein Live-Chat oder Rückruf anfordern als Option angezeigt werden.
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo @EA_Vendcera ,
Vielen Dank für deine Antworten.
Ich hatte gestern Abend den live Chat ausprobiert aber leider war die Person sehr kryptisch.
Habe nur unspezifische links zu allgemeinen troubleshooting Infos bekommen aber auf meine Problematik wurde nicht eingegangen.
Danach wurde ich abgewiesen mit den Worten: Der "Bug " wird jetzt eine Stufe nach oben eskaliert.
Ich vermute der Spielstand existiert nicht mehr im Google Play und deswegen kriege ich auch nicht mehr das Pop-up wegen einem Identitätskonflikt wie früher bei der Wiederherstellung.
Da ich leider auch meine ehemalige spiele ID nicht habe wüsste ich nicht was ich jetzt noch machen soll.
Grüße
Zauberinho
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 15 days ago
Multiplayer-Feher
Solved27 days ago