Forum Discussion

Ibrah1106's avatar
5 years ago

Splitscreen geht nicht nach Update bei fortnite

Hallo der Splitscreen geht nicht bei Fortnite auf der Ps5 nach dem Update. 1 Runde kann man spielen und nacher geht es nicht mehr wenn man bereit drückt. Den 2. Spieler zeigt es nicht bereit an. Auch wenn wir zur Lobby zurück gehen. Nur das Spiel schliessen und neustarten. Das heisst wir müssen nach jeder Runde das Spiel schliessen und öffnen um eine neue Runde zu beginnen!! Das ist sehr Zeitaufwendig !! Wann wird das Problem gelöst?

9 Replies

• Same same bei der PS4.... gibt's mal irgendeine Reaktion von EA??? 

• Komischer Weise geht es nach epischen Sieg dann doch 

• Ich habe einen Weg gefunden der bei mir funktioniert.

Also das erste Spiel funktioniert immer.

Wenn ich dann in ein neues Spiel möchte drücke ich auf bereitmachen und wenn bei mir ein grüner Haken kommt und bei spieler 2 nicht, drücke ich sofort auf abbrechen ( Kreis Taste ) und warte kurz, plötzlich kommt ein grünes hakerl bei spieler 2.

Ich muss dann nur nochmal auf bereitmachen drücken dann kommt auch bei mir ein grünes hackel und es geht weiter in ein neues Spiel.

So funktioniert es bei mir auf der ps4.

Jedoch sobald du in der lobby bist geht nichts mehr.

Hoffe es funktioniert bei euch auch.

Schönen Tag noch 

• j8u8q3a6hs0y's avatar
    j8u8q3a6hs0y
    2 years ago

Be mir geht nicht mal das beitreten zum Splitscreen über Dreieck....

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hi @j8u8q3a6hs0y,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,532 PostsLatest Activity: 10 hours ago