Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago
Solved

Stickerladen - phänomenales Pack

Hallo zusammen,
bei pvz gw2 im Stickerladen konnte man bisher einen Pack kaufen, der mindestens 1 Charakter enthielt. Der kostete 75k und hieß glaube ich "phänomenales Pack". Jetzt, wo ich endlich das Geld zusammen habe, gibt es den nicht mehr?! Weiß jemand was genaueres? Danke... LG
  • Genau... Andy hat es dir aufgezählt... d.h., dass es das 75.000 Stickerpack für dich nicht mehr gibt. 

Du musst jetzt die anderen Packs kaufen... da bekommst du immer nur Teile... und es dauert... ! 😒

5 Replies

• Wenn du alle Charakter hast, die man in diesem Pack kaufen kann, dann erscheint dieses Pack nicht mehr.

Es werden dir zwar noch einige fehlen, aber die sind entweder Party (über die Unendlichkeit oder 200k Packs erhältlich) oder legendäre Charakter, die bekommst du nur sehr selten über die anderen Packs.

Wieviele Charakter fehlen dir noch?

Oder... es hat etwas mit der "Rabattaktion" zu tun... möglich... glaub ich aber weniger!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Es fehlen mir noch 16 Charaktere
  •  es sind:

- 6 Party Charaktere (Wicht, Pirat, Brainz, Mais, Rose und Citron)

- 4 Legendäre (Mechbracher, Giftbrainz, Computer Wissenschaftler, Discoschnapper)

- 2 aus Zombopolis (Gift Citron und Frühstücksbrainz)

- 4 aus dem Frontkämpfer (Necrorose, Pirat, Wicht und Kommandomais) 

• Genau... Andy hat es dir aufgezählt... d.h., dass es das 75.000 Stickerpack für dich nicht mehr gibt. 

Du musst jetzt die anderen Packs kaufen... da bekommst du immer nur Teile... und es dauert... ! 😒

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Vielen Dank für eure Hilfe! Jetzt kenne ich mich aus und weiß Bescheid! Ja, das dauert... das habe ich auch mitbekommen 😢

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago