Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Stickerladen / Briefkasten läd nicht oder lässt das Spiel abstürzen

UPDATE 01.03.2016

Soeben wurde auf der offiziellen PvZ Seite angekündigt dass es bald einige Änderungen im Spiel geben wird, was die Balance und Verbesserungen angeht. Während der Sickershop leider nicht konkret erwähnt wurde gehe ich doch davon aus dass dies ein Teil es Updates sein könnte. Hier geht´s zum Artikel. Auf dieser Webseite werdet ihr auch Patchnotes und neue Ankündigungen finden können. 

Hallo zusammen,

Wie einige von euch gemeldet haben funktioniert der Stickerladen / Briefkasten im Spiel für den Einen oder Anderen Spieler leider nicht vernünftig. Die Folge sind Abstürze oder dass man den Laden / Briefkasten nicht mehr verlassen kann. Unsere Entwickler untersuchen den Fehler gegenwärtig und arbeiten an einer Lösung. 

Hier kannst du kommentieren, wenn du den Fehler auch hast. Bitte stelle sicher dass du in jedem Fall eine Dxdiag Systemdatei an den Post anheftest. Das hilft den Entwicklern dabei den Fehler näher einzugrenzen. Um herauszufinden wie du eine Dxdiag erstellen kannst, folge bitte diesem Link hier

Weitere Informationen findet ihr auch auf unserem offiziellen PvZ Twitter und im Englischen Sammelthread, wo EA_Jenni von PopCap aktiv kommentiert. 

Des Weiteren werde ich alle weiteren Beiträge zu dem Thema hierher verschieben und den Thread an unsere Entwicker weiterleiten. Danke für eure Mithilfe und eure Geduld während wir an einer Lösung für den Fehler arbeiten. 🙂

58 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Gibt es mittlerweile irgendwelche Neuerungen bei dem Problem?

Ich schreibe jetzt das erste Mal in diesem Forum, habe aber auch das beschriebene Problem mit dem Briefkasten. Es ist nicht möglich, meine Erfolge aus GW1 zu importieren, was doch erheblich meine Möglichkeiten in GW2 einschränkt. Ich will ja jetzt nicht Sticker-Packs kaufen, um dann nochmal Charaktere freizuschalten, die ich theoretisch bereits besitze.

Ich habe vorhin mit der Hotline telefoniert, aber leider nur Tipps erhalten, die wohl eher für allgemeine Probleme helfen. Ich solle beispielsweise einen Start von Windows durchführen, nachdem ich alle Dienste über msconfig deaktiviert habe, denke aber nicht, dass das hier was bringen wird, oder hat jemand andere Erfahrungen?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Entweder frag bei offiziellen EA mitarbeiter nach oder bei den entwicklern die aber sehr viel zu tun haben oder popcap

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Was ist jetzt mit EA? Haben die was herausgefunden oder abrebeiten die noch daran?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @leoniekey,

wenn wir einen patch oder hotfix dieser Art veröffentlichen wird er für alle Plattformen sein, da dieser Fehler auf Xbox, PC und PlayStation auftritt. Aber wie gesagt habe ich noch keine konkreten Info´s dazu. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Also bei mir funktioniert alles wieder, ich bedanke mich an allen die hier im Forum aktiv waren ihr geilen boys ^^, ich bedanke mich auch bei Stefan und vor allen bei POPCAP und den Entwicklern das sie auf ihre community achten und auch für sie da sind und für das Unglaublich geile Spiel.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Vielen Dank für die wertvollen Informationen. Hatte gehofft mit dem neuen Update würde sich mein Briefkastenproblem erledigen,  es hat sich aber leider nichts verändert. Aber schön zu lesen das es bei euch anderen wieder funktioniert =).

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 5 months ago