Forum Discussion
6 years ago
@Askara2603 Diese Aufgaben müssten definitiv kumulativ sein, so dass man sie in mehreren Spielen erarbeiten kann. Alles andere artet wirklich in Stress aus und ist zu sehr von Faktoren abhängig, die sich der eigenen Kontrolle entziehen, z.B. Stabilität der Server, Lags, das eigene Team etc.
Es wirkt so, als wäre das von PopCap alles sehr lieblos hingeklatscht worden.
Die PVE-Aufgaben sind dermaßen auf Grind ausgelegt, dass einem die Lust vergeht: Töte 30(!) Klozombies, töte 75(!) Kürbiskräuter usw.
Da bin von PopCap besseres und vor allem kreativeres gewohnt und nicht diese 0/8/15-MMO-Aufgaben.
Es wirkt so, als wäre das von PopCap alles sehr lieblos hingeklatscht worden.
Die PVE-Aufgaben sind dermaßen auf Grind ausgelegt, dass einem die Lust vergeht: Töte 30(!) Klozombies, töte 75(!) Kürbiskräuter usw.
Da bin von PopCap besseres und vor allem kreativeres gewohnt und nicht diese 0/8/15-MMO-Aufgaben.
- 6 years ago
30 Klozombies ist schon hart, die muss man erstmal rauslocken!
Und "ja", die Aufgaben sollten sich über mehrere Spiele hinwegziehen dürfen. Sieht so aus, als wolle man mit Gewalt Spieler in den Multi ziehen.
Kreativ waren sie ja immerin bei den Beschreibungen. Was hatte ich am Wochenende... -> "Pötte und Bots" - heilen <- . Kein Ding, dachte ich. Machste ein Kommando beim Zitron, setzt Pötte und heilst die dann mit dem Blümchen. Tat sich nur nur nichts. Am Ende war es genau anders rum. Man soll sich von "Pötten oder Bots" heilen lassen. War dann Zufall, als ich an eine Blume im Pott vorbei lief.
- 6 years ago@Riffinchen Ich hatte die Aufgabe mit dem Heilpot/-bot in GardenOps gemacht. Heilblume gepflanzt mich davor gestellt und auf die Zombiewelle gewartet. Die Quest war in weniger als 5 Minuten erledigt.
- 6 years ago
@ippigJa, wenn man weiß wie sie es meinen, dann geht das flott. Zumindest diese Aufgabe.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 19 days ago