9 years ago
Text-Chat
Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber wir BRAUCHEN einen Textchat. Was würde der bringen? Nun ja als erstes mal kann man mit den Menschen kommunizieren, er würde BOSSJAGT mit Random...
Nette Idee, aber: es wird keinen interessieren, ob da was steht oder nicht...selbst wenn du die direkt anschreibst, aufbauen oder so, die machen es dennoch nicht...weil schneller stirbt man nicht, wenn ein Team den Teleporter mit aller Kraft verhindert. Eher wechseln die den Charakter...Es gibt kein Teamplay und es wird es so auch nicht geben, darauf irgend welche Hoffnungen zu setzen ist wie das mit den Perlen und den Säuen...
Gehe einfach davon aus, dass 3/4 der Spieler in deiner Lobby Kinder und Teens sind, die juckt das nicht, die spielen, wie die es lustig finden und auf dumme Sprüche von denen kann ich gerne verzichten, ebenso wie auf das rum gespamme dann...nee, lasst den mal schön weg, das ist mit denen oft schon so nervig genug...
@AndyShaman Und das ist einfach nur traurig. In GW1 sind bis auf die Fußsoldaten immer alle direkt in den Garten gerushed und die Pflanzen waren hart am Verteidigen aber hier sind die beim Spawn, mitten im nirgendwo und machen praktisch nie den Job vom Character den sie spielen. Mir fehlt einfach die Action wie im ersten Teil, da war so viel Parkour, welchen es am Anfang auch in GW2 gab, aber mit jedem Update wurde mehr davon entfernt. Da gings noch richtig um das verrückte geballer, aber eben kein gespamme von gannnnnz weit hintem aus dem Spawnbereich, ich kann mich immer noch an krasse Duelle 1g1 erinnern welche Hammer waren egal ob man sie verloren hat oder gewonnen, aber hier ballert jeder auf jeden und es gibt viel zu viele Stuns oder Fähigkeiten welche soetwas einfach nicht zulassen. Und ja, das Teamwork ist einfach grausam, viele meiner Spielkameraden machen Videos über Sachen, die einfach absolutes Fehlverhalten zeigen: Jemanden mit der Drohne absichtlich und permanent von Stellen stoßen, mit dem Teleportbug (ich mach mal bald ein Video dazu) dauerhaft seine eigenen Teamkameraden trollen, Nüsse direkt vor jemanden stellen oder einfach auf einen Teamkameraden ballern, obwohl das garnix bringt und dies 5 Minuten lang.
Off-Topic: Trotz, dass das Gamedesign von SDZ der größte Fehler an der Map ist, sind solche Typen daran Schuld, das ich am Ende permanent verliere.
Ich gehe mal davon aus, dass du am PC spielst, weil diese Trolle sind bei uns auf der XBox eher die Ausnahme...ja, es gibt sie auch, diese *, die meinen, ihren Kram ohne Sinn und Verstand irgendwo in der Gegend zu droppen, das man denkt: echt jetzt?. Doch das war schon bei GW1 der Fall...erinnert euch doch an die Gurke, zweiter Punkt, der versteckte Balkon als Spawnpunkt, was stand und lag da nicht alles rum und das vollkommen umsonst, da man als Zombie da bereits außerhalb war und die Minen dort nutzlos waren (das einzige was war, man kam da fast nicht runter, weil die Wallnusshügel im Weg standen)...und wo hat das Gedöns dann gefehlt...richtig, im Punkt...
Ohne Hirn und Verstand haben die bereits schon in GW1 gespielt, aber in GW2 hat man viel mehr das Gefühl, dass die Hirne der Spieler einer Zombieplage zum Opfer gefallen sind...wie oft erleben wir, dass der vom Kraftfeld geschützte Bots am Ende der Runde von Spielern beschossen wird und die nicht merken, dass es nichts bringt...oder sie rennen kurz vor dem Sieg alle aus dem Kreis und zack, weiter geht es, einfach deswegen, weil gerade kein Gegner da ist und die noch einen Kill machen wollen...
Der einzige Weg, es noch halbwegs hin zu bekommen, ist wenn man mit Freunden spielt...mit allen anderen ist es (und das ist in jedem Spiel mittlerweile so) eine reine Glücksache ob man ein fähiges Team hat oder nicht...Der Multiplayer ist überall verkommen und verdorben und die Ansprüche sollten wir hier wirklich runter schrauben...vielleicht wäre noch was zu retten, wenn wir die Möglichkeit bekommen würden, das Medium zu wechseln und unsere Inhalte mit nehmen zu können...