Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Thema "Rosie"

So Thema „Rosie“ ja ich muss auch sagen das sie zu weit runter gezogen wurde nehmen wir nur mal den „Wicht“ sehen wir einen übelst hohen Z-Mech Anzug mit Power Waffen der ewig hält im Vergleich zu „Rosie“ wo Spezial Attacken komplett eingekürzt wurden und kein großer Schaden verursacht wird ! Der allerdings auch noch 25 Punkte mehr Energie als vorher hat! Als nächstes hätten wir noch den Superhelden der Zombies mit diese Strom Attacken sind so weit reichend das man kaum eine Chance hat dies zu überleben hier wird immer von spiele Balance gesprochen, heißt Balance das Zombies im Multi Player wieder ständig „gewinnen (=Balance)“? Ich denke Hier wurde ein Charakter ein wenig ruiniert ich weiß das es viele „Rosie“ Gegner gab und gibt warum weil es einfach schwerer war als Zombie zu gewinnen!? Ich spiele auch schon seit dem ersten PVZ GW Teil mit und muss sagen das zum groß teil die Zombies immer im Vorteil waren , jetzt hatten die pflanzen endlich mal einen gleichen Vorteil und der wird wieder zu nichte gemachte schade eigentlich endlich war das Spiel so das alle Parteien gleichmäßig gewonnen und verloren haben und ja ich spiele beide Seiten gleich viel und hatte keine Probleme mit „Rosie“ es gibt genug Zombies die sie platt machen können! Fazit ist das hier auf Wunsch verschiedene Spieler ein Charakter runter gepatcht wurde ohne alle zu hören wenn so was passiert sollte doch darüber abgestimmt werden immerhin kosten die spiele nicht wenig Geld ! Wenn sollte man außerdem abstimmen lassen nur weil die Zombie Spieler jetzt nicht mehr ständig gewonnen haben wird es halt alles wieder geändert früher musste man sich damit abfinden weil man ein spiele im nach hinein nicht einfach ändern konnte!

Liebes EA-Team startet doch bitte einfach eine Umfrage zu Rosie über den Postkasten im Spiel und last die User über so etwas entscheiden DANKE!!

33 Replies

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,512 PostsLatest Activity: 9 hours ago