Anonymous10 years agoApprovedTreffer Meine treffer bei garden warfare 2 kommen nicht beim gegner an obwohl ich ohne ende treffer mache und das ist erst so seit dem patch
Featured PlacesPlants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 2 days ago1,571 Posts
Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.Latest Activity: 2 days ago1,571 Posts
Recent DiscussionsPlants vs. Zombies Garden Warfare keine Verbindung zu EA-Server Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr Plants vs. Zombies Garden Warfare spielen . Sobald ich das Spiel starte, friert der Bildschirmen während des Verbindungsversuchs zu den EA-Servern ein. Das Spie...Plants vs Zombies Aktivierung nicht möglich. Hallöchen. Ich wollte seit langem mal wieder Plants vs Zombies spielen. Habe also die EA App für den PC heruntergeladen. Alles installiert, dann PvZ installiert. Soweit so unspektakulär. Jetzt w...Wird es GW3 geben ? Hallo Zusammen, ich sehe das GW2 wieder mehr Spieler bekommt und stand jetzt habe ich auch auf viele Reddit-Chats gelesen das es Spekulationen gibt bezüglich GW3. Man liest auch viel dass das E...Minispiele kaufen Ich kann auf meinem Androidhandy keine Minispiele kaufen mit den Coins, auch Coins die mit realem Geld gekauft wurden, werden mir in der App nicht angezeigt, ich habe auch die App schon beendet, den ...plants vs. zombies garden warfare 2 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fortschritt in Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2. Ich war ungefähr Level 746, aber jetzt wird mein Account plötzlich als Level 5455 angezeigt. Außerdem hab...