Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Unendlichkeit

Findet ihr es nicht auch ungerecht, am Ende nur einen Gegenstand zu erhalten? Hab gerade über 50000 splitter geschafft und trotzdem nur einen fabelhaften Gegenstand bekommen. Wäre es nicht fair wenn man in dem Fall 2 Gegenstände bekommen würde? Dazu kommt dass mir noch Party Charaktere fehlen und ich diese irgendwie gar nicht mehr bekomme. Erreiche jedesmal über 25000 und die letzten 10male nur die Fabelhaften oder Unendlichkeitsgegenstände bekommen. Wieviel Gegenstände insgesamt gibt es denn ungefähr aus der Unendlichkeit? Weiss das zufällig jemand?

6 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Bis 50k zu Spielen macht auch gar keinen Sinn und hab ich noch nie gemacht weil ich mich ab 25k immer killn lasse. Ab da bekommt man nämlich die letzte Truhe die es gibt und somit auch die Truhe in der die Chance auf Party Chars am höchsten ist.

Wie viele Gegenstände es genau gibt weiß ich nicht nur dass man 6-8Mio Münzen braucht wenn man sich alle Sachen mit den 200er Packs kauft.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Das habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. Ich wollte trotzdem mal schauen, ob es vlt doch noch ne extra Belohnung gibt. Leider gibt es die nicht :-(
    Besten Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich, dass es nicht mehr lange dauern kann. Hab auch schon ne Menge in die sticker investiert.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

"Wieviel Gegenstände insgesamt gibt es denn ungefähr aus der Unendlichkeit?"

Insgesamt glaube ich sind es an die 120 teile.
    Schau mal in Deinem Stickerheft nach.
    Die leeren Plätze im Stickerheft haben Nummern und teilweise Buchstabencodes mit Nummern.
    Die aus der Unendlichkeit beginnen mit IT .

Soweit ich weiß gibt es die folgenden:

• IT117 : Infinity Time Sticker (Unendlichkeitszeit-spiel Zwerge)
    • 5493 : Normale Sticker (Stickerladen normale StickerPacks)
    • CP505 : Community Portal Sticker (SterneTruhen (Rathaus)
    • RUX16 : Besondere(Legendäre) Sticker nur bei RUX zu kaufen
    • TIZ1119 : Zoff in Zombopolis DLC (Stickerladen Zombopolispack)
    • FA821 : (oder FLF ?) Frontkämpfer DLC (Stickerladen Frontkämpfer-Pack)

MfG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Besten Dank!
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago
    Mein Problem ist gelöst. Habe nur mit den dinos gespielt. Hatte die Katzen total vergessen. Ich habe es dann gleich mal mit den Katzen versucht und sofort ein Party Charakterteil bekommen.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago