Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

verbinfunf

Hi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich in denTteleporter steige (ps4)  wird ganz normal eine Spielsitzung gesucht und auch schnell eine passende gefunden.
Nur leider bekomme ich immer die Meldung "Verbindung zur Spielesitzung fehlgeschlagen, versuche es später erneut."
Andere Spiele funktionieren ohne Probleme online. Ich habe auch alle meine Belohnungen aus PvZ1 bekommen. Als Region ist auch Europa ausgewählt. in der Beta hatte ich das gleiche problem habe mir aber nichts dabei gedacht. Battlefield funktioniert wunderbar. Bin ratlos.
Danke für eure Hilfe

13 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ja der Fehler liegt definitiv irgendwo an EA. Alle anderen Spiele gehen auch. Ubisoft hatte bei Raimbow Six Siege auch kurze Zeit solche Probleme das zwei Konsolen nicht Online kamen. Nach einer Meldung kamen paar Patches und dann ging es wieder. Selbst bei Expsoed Host, also ohne Porteinschränkung habe ich NAT Typ 2. . Also die Anleitung passt auch nicht ganz. Naja mal abwarten

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Habe gerade in meiner FritzBox ein Haufen Ports geändert für meine PlayStation. Sie hat jetzt trotzdem noch NAT Typ 2 aber das online Spielen funktioniert jetzt 👍

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Bei mir ist es auch besser geworden, jedoch noch nicht vollständig behoben.

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago