Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Warum kein SPLITSCREEN-MODUS für PC-Spieler?

Garden Warfare 2 ist klar ein gutes Game, nur finde ich es schade als PC-Spieler auf einen 2-Spieler SPLITSCREEN-MODUS verzichten zu müssen. Für mich wäre der Couch-Koop eine Bereicherung sowie Kaufgrund. Ob den Entwicklern mal klar wird, das es genug PC-Benutzer gibt die ihren PC samt Xbox360-Gamepads (für Windows) am TV nutzen und in den gleichen Genuss wie Konsolen-Besitzer kommen wollen. Für ein Spiel eine Konsole zu kaufen ist keine Alternative. Für mich ist Garden Warfare 2 auf dem PC (leider) unvollständig. MfG

2 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Eldain7

Stimmt, so habe ich das noch nie gesehen! Die PC-Generation, die nur an ihren Monitoren arbeitet/spielt, scheint von gestern zu sein. Vielleicht kann man dich "beruhigen", wenn man darauf hinweist, dass der Splitscreen ohnehin auf Offline-Modi beschränkt ist. Du verpasst also nicht das Beste am Spiel. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich finde, dass das Auf-der-Couch-Zocken ohnehin immer mehr ins Hintertreffen gerät.

By the way: Gibt es überhaupt PC-Spiele, die einen Splitscreen-Modus anbieten? Ich kenne mich da nicht aus, da es für mich nicht in Frage kommt, an einem PC Videospiele zu zocken. Wenn nein, fände ich es doch etwas unfair, es gerade diesem Spiel negativ anzurechnen.

Liebe Grüße

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo Thotian333, danke für deine Anteilnahme. Ja es gibt gute PC-Spiele mit Splitscreen; Dungeon Defenders, Kane & Lynch: Deadmen, Call of Duty: Black Ops 3, Sega und Sonic Allstar Racing usw.. Garden Warfare 2 hätte ich sehr gerne in meine Koop-Liste aufgenommen, ich kann nur darauf hoffen das die Entwickler diesen Modus nachträglich per Patch bringen...solange überlege ich mir den Kauf des Spiels. MfG

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 23 days ago