Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Approved

Wie spielt ihr PvZ GW2 am PC mit Tastatur/Maus oder Gamepad

Hallo zusammen, was mich mal interessiert, wie der Titel schon sagt, wie spielt ihr Pflanzen versus Zombies Garden Warfare 2.

Ich habe bis vor einigen Wochen PvZ GW2 per Tastatur/ Maus gespielt, Konfiguration über das Nummern-Pad der Tastatur, da ich aber bei Multiplayer oft gemerkt habe das die anderen Spieler echt sehr Ziel genau sind, dachte ich mir, ok das ist eine Sache der Übung, bin ja so kein großer Spieler, und was Ballerspiele angeht, soll nicht negativ klingen, habe ich bisher nur Portal 1&2 gespielt und halt Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare, seit erscheinen auch Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare 2.

Vor einigen Wochen habe ich mir ein Gamepad gekauft, erst mal so ein Billiges Teil, was mir da sehr störend war, das einer der beiden Steuer-Sticks sehr spät erst reagierte, erst auf halben Weg, hab das dann umgetauscht gegen ein besseres, hab mir eins von Logitec gekauft, Kabelgebunden, da reagieren die Steuer-Sticks sofort.

Aber muß mich noch daran gewöhnen, denn das Zielen fällt mir noch was schwer, weil ich mich noch nicht an den Punkt gewöhnt habe, wo das drehen schneller wird, oder gleichzeitig laufen und drehen und dabei das Ziel im Visier halten.

Also wie Spielt ihr das Spiel, Tastatur/Maus oder via Gamepad, oder wie???

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago
    Approved

Hey @Samson090171

coole Frage!
    Ich persönlich spiele am PC mit Keyboard und Mouse, und auf Konsole ganz klar mit Controller. Muss auch ehrlich gestehen, dass es mir am PC mit Keyboard und Mouse einfach am besten gefällt, bin's einfach nicht anders gewohnt. 

Cheers, 
    Val

Featured Places