Forum Discussion
Hey zusammen,
wir haben das Problem an die Kollegen vom Studio weitergegeben, welche sich momentan die Probleme mit den Wiederherstellungen anschauen. Sobald ich hier Neuigkeiten erhalte, melde ich mich erneut.
-rephii
Dear Madam or Sir,
I have the same problem. I bought a Piñata-Finder through your in-app store and paid it through Paypal.
However, the download is stuck and when i open the store again it shows "restoring recent purchases" from where the app hangs completely and i can only proceed by killing the app alltogether.
My recent attempts to ask for help only resulted in hints to use the online help page, where this kind of incident is not documented, but only the community is complaining about the same issue and the fact that their seek for Support by e-mail has been ignored.
I kindly ask u again to provide me with information to either receive the Piñata-Finder or receive my money back!?
Kind regards, Anna Julia
- 4 years ago
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
unser Studio Team arbeitet immer noch an einer Lösung und es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis es einen Patch für das Problem gibt.
Wir werden euch gerne updaten, sobald wir hier neuere Informationen haben.
-Vendcera - 4 years ago@EA_Vendcera Also ? Was ist denn jetzt? Wurde das problem schonmal wenigstens kurzfristig behoben ? Die Unterhaltung war im August und jetzt ist November und ich habe das gleich Problem 😭 da bezahlt man schon und es kommt einfach nichts.....
- 4 years ago
Seit August erst?
Da hast du Glück gehabt. Ich habe das seit Anfang des Jahres.
Das "Gute" ist, dass ich schon fast alle Pflanzen besitze, aber ich bekomme eben auch keine Päckchen oder Minz-Updates mehr. - 4 years ago
bei mir klappt die herstellung desshops wie in beitrag 13 beschrieben
1. Schließt das Spiel
2. Schaltet eure Internetverbindung aus
3. Geht wieder in die App und öffnet den Store, sodass ihr Edelstein-Pakete usw. sehen könnt.
4. Verbindet euch jetzt wieder mit dem Internet und versucht eure Käufe wieder tätigen zu können und schaut, ob die Nachricht wieder erscheint.
aber ma kann nur mit diamanten oder münzen einkaufen
- 4 years ago
Leider hilft mir Beitrag 13 nicht, sondern folgende Fehler wird derzeit aufgezeigt
- 4 years ago
An Tagen, wo es im Shop Neuigkeiten gibt, so wie heute, gibt es eine Möglichkeit, in den Shop zu gelangen:
Auf dem Startbildschirm, dort wo man auf "Spielen" drücken muss, gibt es oben verschiedene Angebote. Wenn man dort auf "Pflanze holen" oder "Pinata holen" drückt, gelangt man ohne Probleme in den Shop.
Klappt bei mir jedesmal, wenn oben bei SALE ein Ausrufezeichen für Neuigkeiten steht.
- 4 years ago
Ja, der Weg klappt gut, aber leider nur, wenn es etwas neues gibt.
An den anderen Tagen kommt man dennoch nicht weiter.
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
Multiplayer-Feher
Solved12 days ago- 19 days ago
- 19 days ago