Forum Discussion
doof nur das man aus erdhaufen jetz pflanzen ziehen kann und ich glaube nicht das des für zombies gilt dazumal zombies auch aus töpfen zeugs ziehen können in GW 2
- 10 years ago
mag sein aber das beantwortet meine frage noch immer nicht. wo gibt es die erdhaufen? man hat nicht umsonst diese komischen pflanzebots die man wohl nur da draus züchten kann und ohne so nen dreckhaufen kann man die aufgabe nicht abschließen und nochmal als erinnerung: es geht hier um GW 2 nicht um die eins
- Anonymous10 years ago
Hallo,
wenn du als Pflanze bei der Revier-Übernahme gegen Zombies angreifen musst, dann findest du "Erdhaufen" woraus du Pflanzen ziehen kannst, die dann Richtung Friedhof laufen... Die sind manchmal leicht zu übersehen... Einfach als Angreifer bei den Pflanzen die Augen auf halten...
Das ist das selbe, wie wenn du einen Zombie beschwörst... Ist eigentlich das gleiche was z16xep auch geschrieben hat...
MfG
- Anonymous10 years agoHabe ich doch geschrieben, aber gerne nochmal:
Spielmodus: revierübernahme als pflanze angreifen, gelb leuchtenden haufen erde suchen, rangehen, b drücken (xbox) und pflanzen die du beschwören möchtest auswählen.
Fertig :-)
Und das es hier nicht um den ersten teil geht, ist mir schon klar.....
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago