Seh ich genauso! Der jetztige Zitron ist fast stärker als die Rose zu ihrer Zeit: 200 Leben mit 75 Schaden Schild, mit EMP legt der Wichte lahm die haben da keine Chance und er ist die einzige Pflanze mit 5 Fähigkeiten. Dabei muss man noch bedenken das ein Laser stärker ist als einzelne Schüsse und man kann dem Gegner leicht folgen egal wie schnell oder langsam er ist. Dazu ist er auch noch schneller und wendiger als jeder andere Chara im Kugelmodus. Geradeeben hatte ich Lust auf den Golfstar weil der in GW1 richtig geil war, da waren 50-70 Kills in einem vollen Match schonmal drin - heute hab ich nichtmal 30 geschafft bis ich auf nen anderen Chara wechseln musste denn man hat keine Chance als träger Allstar. Zitron muss dich nur mal streifen und du bist nurnoch auf halben Leben, das nervige an diesem Charakter ist das er sich verpisst wenn man mit ihm im 1g1 kämpft und derjenige Zitronspieler am verlieren ist. Heute hatte ich ein Spiel mit praktisch nur 3 Pflanzen: Normaler Zitron, Eiszitron und BBQ Mais: Alle drei dringend nerfen, sie verderben praktisch jeden den Spielspaß.