Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Zitron!

Die Zitron ist zu gut

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @dasOpfer01

der Screenshot hat eine extrem schlechte Qualität. Was genau möchtest Du mir sagen? 

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@EA_Valgard

Ich nehme an er meint dass die normale Zitron einen ticken zu stark ist, wo ich ihm recht geben kann. Gegen diesen Schaden und der  Feuerrate hat man oft keine Chance. :/

mfg Mr. Koala

• Sleeyd's avatar
    Sleeyd
    10 years ago
    Die citron ist nicht ein bisschen stark sie ist aktuell viel zu stark die standart und eis variante

Die standart schafft ein guter spieler gerade noch so im zweikampf aber der nahkampfschaden mit nem laser 6 punkte ist viel zu hoch

Die eiscitron ist einfach nur der tot für jeden zombie im multiplayer sie ist im zweikampf so gut wie unbesiegbar mann hat gegen sie keine chance

ps: und bitte ea bufft käptn party sau er war vorher schon schlecht was macht mann da mann macht ihn NOCH SCHLECHTER ich weiss echt nicht warum er von euch so niedergemacht wird

Das balancing ist einfach nur ein witz sry EA aber testet ihr die chars wirklich oder lest ihr nur die werte ab ehrlich dieses update ist eibfach nur witzlos gewesen

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago