Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Zombie/Zombot Beschwörungs Fähigkeit?

Gibt es auf der Zombie Seite die Möglickeit einen KI Helfer zu beschwören/bauen? Auf der Pflanzen Seite kann die Sonnenblume eine Nachtblume beschwören,welche Gegner mit Lasern angreift wäre eine Zombot Variante für den Ingeniur als Ersatz für das Geschütz bzw. Alternativfähigkeit umsetzbar falls nicht eventuell als Alternativfähigkeit der Heilstation für den Wissenschaftler. Käptn Deadbeard könnte als ersatz für das fass besser einen zombie piraten rekrut beschwören,da er 1.kein käptn ist ohne eine crew und 2.die taktische kaktee variante der zombies.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @infector1993,

doch, du kannst auch auf Seiten der Zombies Helfer beschwören und bauen. Du hast dann keine Pflanzentöpfe sondern etwas das aussieht wie Metallsockel. Mit diesen interagierst du ganz normal und wählst dann aus was du bauen magst. und so sieht es dann aus:

Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken und ein schönes Wochenende 🥳

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @infector1993,

doch, du kannst auch auf Seiten der Zombies Helfer beschwören und bauen. Du hast dann keine Pflanzentöpfe sondern etwas das aussieht wie Metallsockel. Mit diesen interagierst du ganz normal und wählst dann aus was du bauen magst. und so sieht es dann aus:

Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken und ein schönes Wochenende 🥳

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo EA_Steffan,

ich meinte mit beschwören keine einmal hilfen sondern Klassenfähigkeiten deswegen das Beispiel mit der Nachtblume sie ist eine Topfpflanze die unbegrenzt von der Sonnenblume als Fähigkeit beschworen werden kann und Zombies angreift.

Es gibt allerdings keine Zombie Klasse die einen Zombot bauen kann.(als fähigkeit)

Im PvZwiki habe ich gelesen,dass der Ingeniur eigentlich das Zombot Geschütz als Fähigkeit erhalten sollte doch wurde dieses mit der Zombot drone ersetzt.

Könnte diese Fähigkeit ein Zombot Geschütz zu beschwören für den Ingeniur als Alternative zu den aktuellen Geschütz in Form eines Dlcs erscheinen?

Wird es irgendwann eine Beschwörer Klasse für die Zombies geben?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @infector1993,

ach so, dann hatte ich dich missverstanden. Ich denke mal dass diese Dinge in den nächsten Patches angegangen werden. Auf der Englischen Webseite wurden die ersten Änderungen für die Balance und Klassen schon angekündigt. Hier geht es zum Beitrag. 

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 7 hours ago