Forum Discussion
Ja, ich hab heute auch ganz dumm geschaut als mir diese Beiden über den Weg gelaufen sind.
Nun wissen wir wenigstens was wir für die 4 Schlüssel bekommen. Ich denke es ist es wert sich den Aufgaben zu stellen.
- ApprovedAnonymous9 years ago@MrKoalaPS4
Danke jetzt ist mir alles klar.
Ich frage mich nur wer von 4 Möglichkeiten gleich 4 Schlüssel bekommt aber dann sind wir wieder bei dem Lotterieverfahren angekommen.- 9 years ago
@bAdToM201284 Ich habe heute den vierten Schlüssel erhalten. Aber ich finde diese ganze Glücksgeschichte für absoluten Mist. Wie ich in einem anderen Post schonmal geschrieben habe, sieht es selbst nach Runde vier noch immer so aus, dass zwei meiner Freunde bisher immer Pech hatten. Wir bewegen uns alle im 2000+ Level, damit hat es nichts zu tun....aber es passt einfach zum Spiel. Mir fehlen dafür noch 6 legendäre Charakterteile, wogegen die anderen bereits alle Charakteren frei haben. Vielleicht gehört dies zum Spielkonzept...
Erstmal die letzte Prüfung absolvieren und dann sehen wie es weiter geht 😉
- ApprovedAnonymous9 years ago
Ich habe ALLE Legendären Teile und 3 Schlüssel also denke ich nicht dass das so absicht ist. Es ist und bleibt einfach alles in diesem Spiel zufall und Glück.