Forum Discussion
@bAdToM201284 Ich habe heute den vierten Schlüssel erhalten. Aber ich finde diese ganze Glücksgeschichte für absoluten Mist. Wie ich in einem anderen Post schonmal geschrieben habe, sieht es selbst nach Runde vier noch immer so aus, dass zwei meiner Freunde bisher immer Pech hatten. Wir bewegen uns alle im 2000+ Level, damit hat es nichts zu tun....aber es passt einfach zum Spiel. Mir fehlen dafür noch 6 legendäre Charakterteile, wogegen die anderen bereits alle Charakteren frei haben. Vielleicht gehört dies zum Spielkonzept...
Erstmal die letzte Prüfung absolvieren und dann sehen wie es weiter geht 😉
Ich habe ALLE Legendären Teile und 3 Schlüssel also denke ich nicht dass das so absicht ist. Es ist und bleibt einfach alles in diesem Spiel zufall und Glück.
- 9 years ago
Ich habe heute mal mein Sparschwein geplündert und knapp 5,5 Mio ausgegeben. Alles in 40k Packs investiert. Ich hatte in einem deiner Videos für mich mitgenommen, das die Wahrscheinlichkeit bei diesen Packs bei dir am höchsten war. Es war nicht ein legendäres Teil dabei...so viel Pech kann man nach dieser Anzahl von Päckchen nicht haben....das glaube ich kaum...
- ApprovedAnonymous9 years ago
@OpusNysm Doch kann man leider. 5Mio sind in diesem Spiel nichts das erspielt man sich in 2 Wochen.
Es igilt weiterhin immer das Lotto Prinzip. Manche spielen ihr ganzen Leben lang Lotto und machen nie den Jakpot und ander seit ein paar Monaten und holen die Millionen nach hause.
Überspitzt gesagt aber so ist es in GW2 auch- 9 years ago
Ich habe auch den Fehler gemacht und nur noch 35k Sticker gekauft.
Aber durch Mr Koalas Tipp kauf ich jetzt nur noch 40k und.......... Discoschnapper!
Aber trotzdem... ihr habt alle doch eh schon so viele Charaktere... mir fehlen noch 7 Stück komplett (bei 3400)... also nicht jammern!
Und nochmals danke für deine Tipps und Videos Mr Koala!