Forum Discussion

RealTravar's avatar
9 years ago

Zwergus Prüfungen

@EA_Valgardhallo ich bin momentan mega traurig weil ich schon lange keinen schlüssel mehr bekommen habe und andere schon alle 4 haben ☹️ das finde ich schade weshalb ich fragen wollte: kann ich mir bei euch die schlüssel für echtgeld kaufen? würde ich tatsächlich machen

vielei grüße,

Noob

8 Replies

• Mach dir nix drauß ich hab auch keinen bekommen.

PS: Das wars entgültig mit Saat der Zeit, 2 von den Bäumen im Pflanzenteam und es endet schon beim 1 Garten

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

@Schattenpflanze@RealTravar
    ich finde es absolut falsch so etwas großes wie neue Charaktere dem Zufallsprinzip und Glück entscheiden zu lassen.
    Sehr großer Fehler..

• ach mann ich glaube ea und popcap hassen mich...

mal wieder kein schlüssel

meine prognose für nächste woche und die nächsten 20 lautet: KEIN SCHLÜSSEL

WAS HABE ICH EUCH DENN GETAN POPCAP UND EA ☹️

• RealTravar's avatar
    RealTravar
    9 years ago

witzig wie wenig server es doch gibt... xD

irgendwie schon witzig

• OpusNysm's avatar
    OpusNysm
    9 years ago

@RealTravar hab dich auch gesehen 😎

...wenige Server trifft es wirklich....seit ein paar Wochen sind größstenteils nur noch Spieler mit sehr niedrigen Rängen da...das ist viel Erschreckender und kein gutes Zeichen...!

• ja toll ich weiß xD habe mal wieder keinen schlüssel bekomemn... wenn einer der entwickler das elsen sollte: warum bekomme ich ekinen schlüssel? was habe ich euch getan?

About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen

Zombies versuchen in dein Haus einzudringen? Halte sie im Schach und diskutiere die besten Gartentechniken im Community-Forum.1,535 PostsLatest Activity: 2 years ago