Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Änderung des Gildennamens

Hallo zusammen,

in Star Wars - Galaxy of Heroes kann man leider nicht seinen Gildennamen ändern und ich wollte fragen, ob man dies hier auf Wunsch ändern lassen kann, und/oder ob diese Feature in Zukunft integriert wird.
Der "Umzug" in eine neue Gilde mit allen 50 Mitglieder wäre sehr Mühsam und auch mit einigen Verlusten behaftet.
Wenn man beispielsweise Raid-Tickets für eine Namensänderung ausgeben muss, wäre das doch eine Möglichkeit.

• Hi @freddyfuchur

vielen Dank für dein Feedback!

Der Gildenname kann unter bestimmten Kriterien einmalig von dem Kundendienst geändert werden. Solltest du der Gildenleiter sein, so erstelle einen Fall. Viel Erfolg! 

3 Replies

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Hi @freddyfuchur

vielen Dank für dein Feedback!

Der Gildenname kann unter bestimmten Kriterien einmalig von dem Kundendienst geändert werden. Solltest du der Gildenleiter sein, so erstelle einen Fall. Viel Erfolg! 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

An wen muss ich mich denn da bitte genau wenden? Habe eben 20 min mit einem Eurer Mitarbeiter gechattet, und seine letzte Aussage war: "leider haben wir keine technischen Möglichkeiten, dass zu tun "

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Merkwürdig,
    es muss auf jeden Fall der Anführer der Gilde machen.
    Bei uns hat das dann mit dem Kundendienst im Chat problemlos funktioniert und der Name wurde schnell geändert.