1HP-Hack mit unsterblichen Spielern ruiniert das ganze Game
Hallo,
ich wollte einmal mehr darauf hinweisen, dass das Game zur Zeit kaum spielbar ist, da die überwiegende Mehrheit der Spiele von diesem Hack betroffen ist, nachdem alle Spieler mit 1 HP unsterblich werden. Ich finde es langsam unverschämt, dass dieses Problem noch nicht gelöst ist und hoffe sehr, dass sich daran etwas ändert. Das Spiel ist ein Aushängeschild von EA, wie ich finde.. tut euch den Gefallen und fixt das.
ich habe hier mal einige Beiträge zusammengeschoben, da es sich um dasselbe Thema handelt.
Um hier auch nochmal mitzuteilen, es wird in wenigen Minuten einige Server Wartungsarbeiten geben, welche diese Probleme und Exploits hoffentlich beheben sollten.
ich hasse ea ja schon lange für ihre geldgeilen Aktionen aber ein spiel das gehackt wurde noch zu verkaufen und nichts dagegen zu tun ist das absolute top die ignorieren uns jetzt schon sehr lange ich bin extrem genervt und würde sogar langsam eine sammleklaage in Betracht ziehen
EA sagt sie kennen den Fehler, aber leider haben sie nichts getan.
Ich Spiele schon lange Battlefront 2 und finde es echt schade wie viele Spieler das Spiel wegen dem Cheat Namens (Server manipulation tool) seit 3 Monaten nicht mehr Spielbar ist.
Am meisten trifft es Spieler, die sich das Spiel im Winter gekauft haben und nicht zocken können.
Ich hatte eine schöne Zeit mit Battlefront, aber leider denke ich ist sie so langsam für immer vorbei, seit 1 Monat sagt EA sie werden etwas machen und natürlich konnten über die Feiertage nichts gemacht werden, aber bekannt ist der Cheat seit Oktober EA hatte mehr als genug Zeit etwas zu tun.
Sie sollten wirklich entweder etwas gegen die Bot Accounts machen, die in eine Runde joinen automatisch den cheat aktivieren und wieder leaven oder am besten einfach gleich den Cheat beheben, aber leider wurde der Support wegen Battlefield 2042 eingestellt, obwohl Entwickler noch geplant hatten Ashoka, Ventress und die Map Mustafa als Update noch in das Spiel zu bringen.
Ich werde keine weiteren Spiele mehr bei EA kaufen, sie verkaufen ein Spiel das unspielbar geworden ist.
Cheater die mit Aimbot usw cheaten sind eine Sache, sie zerstören das Gameplay aber man kann sie melden, wobei mir aufgefallen ist das EA im gegensatz zu anderen Firmen
nach dem Ende des Supports keine cheater mehr bannt, aber das Problem ist das diese Bot Accounts KEINE SPIELER SIND! Wenn man sie melden möchte zeigt Origin an: Account nicht gefunden.
Die Bot Accounts sind keine Spieler EA, somit sollte es nicht gegen eure Foren Regeln verstoßen, da keine Accounts mit diesen Namen bei Origin existieren
ein cheater machte sich vor Monaten die mühe einen automatischen angriff zu starten der alle Spielrunden betrifft.
Wann passiert hier endlich mal was? Was EA hier veranstaltet ist einfach unter aller Sau. Dieses Problem ist seit Ewigkeiten bekannt, und es passiert rein garnichts, nicht mal kommuniziert wird es. Ich hab meine Konsequenz klar gezogen, EA bekommt von mir keinen Cent mehr, und sieht das Game noch so vielversprechend aus. Ich rate jedem, der sich hierüber aufregt, auch mal Konsequenzen zu ziehen. Das muss denen im Geldbeutel wehtun, andernfalls wird sich nie was ändern!
Der 1 HP hack oder bug ist immer noch da und das nun seit über einem Vierteljahr.
Leute, es sollte doch innerhalb von 3 Monaten machbar sein, einen solchen Bug zu beheben, wenn man da mal vielleicht 5 Leute hinsetzt. Und ich denke Personal habt ihr genug, ihr seid ja eine Milliarden schwere Firma.
Ich bin wirklich enttäuscht (aber auch nicht mehr überrascht), dass so etwas einfach nicht mehr gemacht wird, weil die Kohle ja schon gescheffelt wurde. Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist das Spiel in diesem Zustand weiterzuverkaufen. Leute, die das Spiel im jetzigen Zustand kaufen, werden wirklich betrogen. Ich meine, es war abzusehen, dass das Spiel möglicherweise so endet, nach den 2 Jahren pausenloser Versprechungen an Updates, von denen kaum eines rechtzeitig kam (manche kamen ja gar nicht, wisst ihr noch die zweite Singleplayer-Erweiterung?).
Ich weiß ihr Community-Manager könnt nichts dafür und wisst auch nicht was im Hintergrund läuft, deshalb heißt es immer "ich werde mich melden, wenn ich etwas weiß". Nur sagt euch niemand was. Das Problem totzuschweigen ist nur keine Lösung, und die Antwort der Community-Manager höchstens eine Lesebestätigung.
Also, ich wäre euch dankbar, wenn ihr euer Produkt am Laufen halten würdet. Wenn nicht, naja, hätte ich mir das Geld vor 4 Jahren sparen sollen.
Ich würde jedem in Zukunft empfehlen sich zweimal zu überlegen, ob man in sowas nochmal sein Geld investieren möchte.
Sofern dieser Beitrag im Englischen Forum nicht auch schon wieder "verloren gegangen ist" . Der Alte Post wurde leider gelöscht mit über 40000 Views.Nein, er ist verloren gegangen.....
Leider immernoch 1 Hp bug im game was nach einiger recherche seit gut 90 tagen ein aktives problem ist (meiner meinung nach schon mehr als nur lächerlich bei einer frime in der grösse von EA) da der bug meines wissen ist jeden game mode ausser Raumschlachten aktiv ist beschränkt es den Spiel Spaß in grossen bereichen.Ehrlich gesagt finde ich das unter aller sau das ein spiel für 3 monate( noch laufend)regelrecht zerstört wird. Ich finde es sehr schade finde da ich immer ien grosser Fan der star wars Reihe war und dieses spiel mit über 600 spiel stunden Intensiv gespielt habe.
Da ich auf der Ea online kundendiest seite kein ticket schreiben konnte mache ich es hier.
Ich hoffe auf eine schnellst mögliche lösung des Problems.
ich habe hier mal einige Beiträge zusammengeschoben, da es sich um dasselbe Thema handelt.
Um hier auch nochmal mitzuteilen, es wird in wenigen Minuten einige Server Wartungsarbeiten geben, welche diese Probleme und Exploits hoffentlich beheben sollten.