Forum Discussion

py57qp3p8c8h's avatar
py57qp3p8c8h
New Novice
11 months ago

Abstürze im TW und GAC

Seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit dem Spiel. Es ist an Instabilität nicht zu übertreffen. Immer wieder Abstürze, mitten im Spiel und in der großen Arena dasselbe. Ich habe in der letzten Runde fünf gegen fünf alle verloren, weil das Spiel so sofort abgestürzt ist. Trotzdem ich schon mehrfach deinstalliert habe neu installiert habe auch auf einem anderen Gerät alles unter iOS 17.6.1. So kann man auch Spieler loswerden.😞

15 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • py57qp3p8c8h's avatar
    py57qp3p8c8h
    New Novice
    11 months ago

Ja, vielen Dank für die Hinweise aber die habe ich alle schon durchgeführt und leider kein Erfolg gehabt damit!

Und nur zur Info, in meiner Gilde sind es noch andere Spieler die das Problem auch haben. Also ich bin nicht alleine d.h. bloß dass sie leider nicht hier schreiben sondern versucht haben den Support zu erreichen der wie immer unterirdisch ist leider und immer nur die gleichen Hinweise gibt, ich würde mir ein Ziel gerichteten Support wünschen. Ich frage mich manchmal, ob die Programmierer auch mal das ausprobieren auf den verschiedenen Plattformen oder ob sie es einfach nur programmieren und dann rausschmeißen das Update.

• py57qp3p8c8h's avatar
    py57qp3p8c8h
    New Novice
    11 months ago

Ich spiele auf iOS 17.6.1.  Das Problem besteht auf dem iPad und auf dem iPhone also egal welches Gerät ich benutze. Das hatte ich aber oben schon bereits angegeben, im ersten Kommentar😉

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Stella-Ber und @py57qp3p8c8h,

ich habe eure Beiträge hier einmal zusammengelegt, da es um dasselbe Thema geht.

@Stella-Ber, du hast im deutschen Bereich des AHQ gepostet, daher müsstest du hier auf Deutsch schreiben. In deinen Screenshots ist zu erkennen, dass du SWGOH auf Deutsch spielst, daher nehme ich an, dass du uns hier verstehst.

Auf welchen Plattformen spielt ihr das Spiel denn? Android oder iOS, oder PC?

-Poppy

• During a battle in GAC game froze. Opponents ultimate was active, I used R2 (normal protection and health) special:

‐ R2 vanishes, 

- still visible as active on right hand icon list, 

- game progress is frozen, timer continues.

- activating "auto" doesn't help.

Thanks to this crash I don't have a chance to win this match.

Galaxy XCover6Pro, Android 14

This happened after the last update ...

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago