Forum Discussion

NicMC2000's avatar
5 years ago

Battlefront II stürzt beim Starten ab

Battlefront II stürzt beim Starten ab

Hallo,

Ich hab mir vor ein paar Tagen BFII gekauft, um mal wieder richtig was zu zocken. Hab´s runtergeladen und wollte zum reinkommen ein bisschen Karriere zocken, aber beim Ladebildschirm zum Karriere Modus ist das Spiel immer wieder abgestürzt. Hab´s immer wieder neu gestartet und mittlerweile ist es so, dass ich noch nicht mal mehr ins normale Overlay komme (Wo man zwischen Online und den anderen Modi wechseln kann etc.). Es stürzt einfach schon beim Startbildschirm mit den verschiedenen Klonköpfen ab... Ich bekomme keine Fehlermeldung. Hab im Ladebildschirm immer so um die 200FPS. Dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz (Nur die FPS Anzeige sehe ich noch) und stürzt dann ab. Hab Grafikkarte GTX 750 Ti und Intel Core i5-4460 und 8GB RAM. Ist jetzt nicht das neueste, aber hat bis jetzt mit allen Games (GTA, ARK, BO3, Overwatch, etc.) gut funktioniert.

Hab BF überigens auf Steam gekauft, falls das einen Unterschied macht.

Hab echt Bock BF zu spielen. Pls help.

10 Replies

• Hallo @NicMC2000 ,

bitte erstelle mir einmal eine DXDiag und hänge diese an deine Antwort hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

• Wolvsen's avatar
    Wolvsen
    5 years ago

Ich habe das selbe Problem. Fährt hoch, sobald ich ein Multiplayer Speil starte geht das Spiel ohne Fehlermeldung einfach aus und ich bin wieder aufm Desktop

AMD Ryzen 7 3700x

Gigabyte Aorus M B450 Motherboard

32 GB Corsair Vengeance RGB Pro 3200mhz

SSD 480 GB PNY CS 900

Inno3D GTX 1080 8 GB

• Habe exakt das selbe Problem. Ist im Ladebildschirm vom Storymodus. Lädt auch erst normal und Shader werden optimiert, dann flackert mein Bildschrim kurz auf und das Game crasht.

Ich habe es letztens kostenlos bei EpicGames geholt. Ich habe auch schon den EA Support angeschrieben, diese meinten jedoch ich sollte mal deinstallieren und neu installieren, hat nicht geklappt und jetzt ist der Live Chat auch nicht mehr zur verfügen.

Ich habe keine alte Technick Grafikkarte ist die MSI Geforce GTX 1660 Super Gaming X 6GB.

Kann mir jemand helfen mein Spiel wieder zum laufen zu bringen?

• Wolvsen's avatar
    Wolvsen
    5 years ago

genau, Shader werden noch optimiert. Habe den Chat gerade dran. Mal gucken was dieser sagt. Schreibe dann sobald ich was weiß.

• Wolvsen's avatar
    Wolvsen
    5 years ago

Danke für deine Geduld, ich habe gerade überprüft und das ist eigentlich ein bekanntes Problem bei uns gerade. Das heisst ,dass mehrere Spieler dieses Problem hatten und dass unsere Speziallisten die Situation gerade untersuchen . Sie geben sein bestes ,damit sie so schnell wie möglich eine Losung finden. Sie werden das auch auf unsere Twitter Seite posten , darum bitte ich dir darauf zu schauen.

• Wolvsen's avatar
    Wolvsen
    5 years ago
    @Sebi0426 Habe einfach mal auf DirectX 11 umgestellt und siehe da, Spiel startet, als wäre nichts gewesen

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 4 hours ago