Beschwerden wo das Auge hinsieht Star Wars Battlefront 2
Sehr geehrtes SW BF II Team,
Ich habe das Spiel vor ca 2 Monaten gekauft und seitdem ich es besitze sind mir einige unschöne Probleme aufgefallen die vor allem bei SW BF I nicht dagewesen sind.
Während das Laden im allgemeinen unnormal lang erscheint, passiert es oft dass man nach dem Beenden eines Spiels oft endlos im Ladebildschirm gefangen ist und nur herauskommt wenn man die Anwendung schließt.
Des Weiteren passiert es in manchen Karten regelmäßig das wenn man eine Rolle macht, man einfach aus der Karte fällt und dann unter ihr weiterlebt so wie das in Spielen von 2005 noch der Fall war. In Galaktischer Angriff auf der Karte Crait respawned man als Rebell oft direkt ins Feuer der AT-M6 und stirbt direkt. Wieso?
Sehr ärgerlich und nicht akzeptabel!
Des Weiteren sind in der Engine gravierende Probleme wie zum Beispiel die Bewegungsgeschwindigkeit von Figuren die sich in der Ferne bewegen wird nicht entsprechend dargestellt oder Spieler werden oft verschoben dargestellt und sind so untreffbar und ich bin mir bewusst dass mein Aim nicht der beste ist. Solche einfachen Probleme sind sehr anstrengend und rauben leider den Spielspaß. Zudem völlig unverständlich da sie bei anderen Spielen die in Cooperation mit DICE entstanden nicht vorhanden sind (Battlefield I)
Ich finde es auch hinderlich dass man freigeschaltete Waffen und Sternenkarten nicht direkt nach der Freischaltung benutzten kann, sondern erst im Sammlungsarchiv anwählen muss.
Ich habe für die deluxe Edition von diesem Spiel 70€ bezahlt und hatte sehr hohe Erwartungen da mir SW BF 1 schon sehr gut gefiel. Leider muss ich sagen dass diese nicht erfüllt sondern im Gegenteil eher nicht erfüllt wurden. Ich wünsche mir dass zumindest einige der Probleme die oben genannt wurden behoben werden sodass man das Star Wars Universum gebührend genießen kann.
Ich danke für die Zeit und Verständnis.
Hallo @kakaolightning,
schön daß du dich hier bei uns im Forum meldest und uns deine Gedankengänge mitteilst. Die Probleme welche du hier nennst sind bekannt und wir hoffen alle darauf daß vieles schnellstmöglich behoben wird da es natürlich noch einiges mehr an Problemen gibt.
Wenn du gern wissen möchtest was u.a. mit dem nächsten Update am 18.04. gefixt wird kannst du gern einmal hier einen Blick herein werfen.
Die Problematik welche du in Bezug auf die Bewegungsgeschwindigkeit ansprichst kann allerdings von einigen Faktoren beeinflusst werden. Falls du es noch nicht getan haben solltest öffne in deinem Router bitte einmal folgende Ports. Das könnte das ganze schonmal verbessern.
PLATTFORM UDP TCP PC 44380, 443, 8080PlayStation 4 3659, 17503, 17504, 10000-2000080, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325Xbox One88, 3074, 53, 500, 3544, 4500, 186380, 3074, 53, 1863Grüße happy