So Danke an Euch!
Aber auch mit den von Windows vorgegebenen Treibern startet Battlefront 2 nun nicht mehr, auch ohne Veränderung der Einstellungen.
Es ist auch auszuschließen, dass die Neuinstallation auf Windows 10 1803 dafür verantwortlich zu machen ist, denn unter 1709 lief es ebenso wenig.
Ich habe alle Komplett neu installiert. Auch Battlefront 2 über einige Stunden noch einmal komplett runtergeladen. Ich vermute nicht, dass die Grafiktreiber für das nicht Starten verantwortlich sind. Das lief vorher alles wunderbar. Die Grafikfehler innerhalb des Spiels könnten aber mit den Treibern zusammenhängen.
Eventuell ist mein Account gehackt und so manipuliert worden, dass ich Spiele aus Origin nicht mehr starten kann. Eine andere Erklärung habe ich definitiv nicht.
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile echt sauer bin. Ich habe nun 2 wertvolle Tage verloren, um mit dem allgemeinen Trend der Aufbesserung seiner Charaktere mitzuhalten. Und ich hätte in der Zeit einiges geschafft, auch wenn ich nicht der absolute Topspieler bin.
Hier noch einmal ein klares Statement:
EA schafft das Sternenkartensystem und das "Fortschrittsystem" komplett ab. Vergebt, wie ich bereits sagte, lieber feste Punkte für einzelne Charaktere/Fahrzeuge/…, die man dann auf Eigenschaften zum jeweiligen Charakter/Fahrzeug verteilen kann. Dieses Fortschrittsystem ist komplett überflüssig, der Spielspaß kann wie ich auch schon erwähnt ganz anders erfolgen.
Ihr schadet damit euch nur selber. Wer hat denn jetzt noch Lust einzusteigen, wo doch bereits mehr als die Hälfte ihre Wunsch Charaktere aufs maximum gepusht haben? Durch dieses Fortschrittsystem werden doch die Neueinsteiger regelrecht zum bescheißen genötigt. Ich weiß selbst wie frustrierend es am Anfang für mich war und wäre ich nicht so moralisch, dann hätte ich bis zu einem gewissen Level auch aufs Cheaten gesetzt, mit der Gefahr vom Cheaten "süchtig" zu werden!!
Also bitte vergesst dieses Fortschrittsystem und kümmert euch anderweitig darum, dass der Spielspaß erhalten bleibt. Es ist auch auf Dauer nervig immer wieder denselben Charakter spielen zu müssen, damit man im Mulitplayer eine Chance hat.
Besten Dank!
Grüße!!