Forum Discussion

cptkarl_swgoh's avatar
6 years ago
Solved

Darth Malak Reconciliation

Hallo Support Team.

Spieler die Darth Malak vor dem letzten Event nicht hatten und nicht nochmal gespielt haben bevor das Event gelöscht wurde, werden m.E. benachteiligt.

Weder bekomme ich (bzw. auch andere Spieler) die 2250 Splitter-Token, die Spieler erhalten haben, die DM schon auf 7* hatten, noch bekommt man die 5000 GET Token & 2_zetas, die Spieler erhalten denen DM Splitter abgezogen wurden.

Ich bitte Sie daher dies nochmals zu prüfen und diese ungerechtigkeit zu beheben. 

Grüße 

Bündnis: 214-656-366

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    6 years ago

@cptkarl_swgoh  ich mache die Regeln nicht, ich gebe nur weiter was vom Studio gesagt wurde. Du kannst die gesamte Sache auch gern hier noch einmal nachlesen.

~Kat

4 Replies

• Hallo Kat.

Interessante Sichtweise und Art mir das mitzuteilen.

Also Leute die den Bug ausgenutzt haben, haben extra Belohnungen bekommen und die, die es nicht getan haben gehen leer aus. Korrekt wiedergegeben?

Grüße karl

• EA_Kat's avatar
    EA_Kat
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    6 years ago

@cptkarl_swgoh  ich mache die Regeln nicht, ich gebe nur weiter was vom Studio gesagt wurde. Du kannst die gesamte Sache auch gern hier noch einmal nachlesen.

~Kat

• Hallo Kat.

Jip hatte ich gelesen. Durch den Bug habe ich auch 500 Kristalle mehr, also daher ist das auch ok. Finde die Herangehensweise nur etwas unfair. Werde das aber nun so akzeptieren und gut.

Grüße K

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,300 PostsLatest Activity: 3 hours ago