Die nicht offensichtliche Art des Cheatens
Hallo Freunde,
habe jetzt 120 Stunden Multiplayer auf meinem Konto und muss sagen das rumgecheate hällt sich noch in Grenzen jedoch nimmt es zu.
Mein erster cheater auf einem Server war der klassiker, innerhalb von Sekunden 30 Kills mit der CR2 spray "mp"
Das war offensichtlich.
Diese Woche hatte ich denn aber die andere Art von Cheatern, zwei mal.
SIe nutzen einen Aimbot sowie die Waffenstärke scheint erhöht. Jedoch machen sie es nicht offensichtlich und prügeln 100 gegener die minute durch. Sie machen es taktischer. Sie suchen sich orte wo größere Gefechte sind und drücken ab.
Beim ersten mal wo er mich mit der standart clone waffe geonshotet hat dachte ich : ok passiert hatl
das zweite mal oneshotet er mich wieder mit der waffe trotz full hp
aber die Krönung war als mich mit zwei schüssen gekillt hat, mit der standard clone trooper waffen UND ich BOSSK gespielt habe, ich war quasi insta down.
Die tatkitk dieser Spieler ist es nicht alt zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Und ja ich kann sehr gut unterscheiden zwischen gutem Spieler und Cheater.
Hatte diese Situation schon mal die Woche aber da wollte auf dem Server niemand glauben das gecheatet wird weil die alle immer viele kills verbinden...
naja wie auch immer heute im Spiel gesehen Ingame Name:
[entfernt - wie unten erwähnt bitte kein Name & Shame, sondern bitte über die Website melden]