Forum Discussion

romeo_whiskeyy's avatar
8 years ago

Die nicht offensichtliche Art des Cheatens

Hallo Freunde,

habe jetzt 120 Stunden Multiplayer auf meinem Konto und muss sagen das rumgecheate hällt sich noch in Grenzen jedoch nimmt es zu.

Mein erster cheater auf einem Server war der klassiker, innerhalb von Sekunden 30 Kills mit der CR2 spray "mp"

Das war offensichtlich.

Diese Woche hatte ich denn aber die andere Art von Cheatern, zwei mal.

SIe nutzen einen Aimbot sowie die Waffenstärke scheint erhöht. Jedoch machen sie es nicht offensichtlich und prügeln 100 gegener die minute durch. Sie machen es taktischer. Sie suchen sich orte wo größere Gefechte sind und drücken ab.

Beim ersten mal wo er mich mit der standart clone waffe geonshotet hat dachte ich : ok passiert hatl

das zweite mal oneshotet er mich wieder mit der waffe trotz full hp

aber die Krönung war als mich mit zwei schüssen gekillt hat, mit der standard clone trooper waffen UND ich BOSSK gespielt habe, ich war quasi insta down.

Die tatkitk dieser Spieler ist es nicht alt zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Und ja ich kann sehr gut unterscheiden zwischen gutem Spieler und Cheater.

Hatte diese Situation schon mal die Woche aber da wollte auf dem Server niemand glauben das gecheatet wird weil die alle immer viele kills verbinden...

naja wie auch immer heute im Spiel gesehen Ingame Name:

[entfernt - wie unten erwähnt bitte kein Name & Shame, sondern bitte über die Website melden]

7 Replies

• MrBrainPaiN's avatar
    MrBrainPaiN
    Seasoned Rookie
    8 years ago

moment mal?

WO HABE ICH UNTERSCHRIEBEN, ODER BEI DEM KAUF VON SW BF2 ZUGESTIMMT, DASS ICH DAFÜR SORGEN MUSS "EUCH" MATERIAL ZU BRINGEN, DAMIT "IHR" ETWAS DAMIT ANFANGEN KÖNNT?????

neeeiiiin freunde so geht das nicht!!!!! 

IHR macht es euch zu einfach. inkl den cheatern.

ich reporte das so:

"possible aimbot, 1 shot 1 kill ! 15:00 CET" PUNKT !

wenn ihr damit überfordert seid, sagt uns bescheid ! gebt uns ein tool damit wir euch helfen können.

aber mal im ernst das würde ja wieder kosten.....tz...tzz... 

• Naja das ist genau die Antwort die nicht zur Lösung führt.

1. Ich recorde nicht permanent mein Game nur weil mal ein Cheater unterwegs sein könnte.

2. Screenshoten? wie soll das denn bitte gehen? soll ich mich in die Ecke stellen und darauf warten das der eine von zwanzig spielern mich killt?

ich habe den ganz normal reportet.

Es kann jedoch nicht mein Problem sein zwecks beweismaterial.

Ich gehe davon aus das die, die Möglichkeit haben das nachzuprüfen und wenn sie das nicht haben sollten sie das anderen überlassen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Melden wird nix bringen weil Origin es nicht überprüfen kann, da ist Fairfight alktiv und das Prog checkt die Statistiken, sonst nichts
    Die ganzen Aimbots, Wallhacks sind auf dem eigenen Rechner, da kann Origin nicht nachschauen.

Wenn ein Spieler von Anfang an Aimbots nutzt oder mit nem neuen Account,m wird Fairfight ihn nicht entdecken.
    Wenn ein mieser Spieler auf einmal Sptzenstats hat, dann schon.

Die ganzen Bots, Wallhacks etc.. kann man auch so einstellen das nicht permanent Headshots entstehen und verschleiern sozusagen das ein Cheat aktiv ist.

Gegen die Cheaterei kann man nix tun, erwischt werden da nur Anfänger.

• Ich denke auch das es nicht wirklich was bringt aber ich habe für kurze Zeit mein gewissen beruhigt.

Aber ich werde denn mal anfangen zu recorden, habe ja eine unbegrenzte xsplit lizens weil ich einen asus habe.

Weiß denn jemand wo ich mich mit dem Video vom Cheater dann melden muss bzw. wo ich es hinschicken muss?

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    8 years ago

Natürlich kann man sagen es ist nicht sie Aufgabe der Spieler sich darum zu kümmern. Allerdings möchte man als fairer Spieler ja aber auch, daß BF2 fair bleibt! Und da ist EA denke ich nunmal auch auf die Mithilfe der Spieler angewiesen!

Ich hatte auch schon einen Cheater auf der XBox-One gemeldet und werde, sobald ich solches bemerke, dies auch weiterhin tun!

Das könnt ihr unter dem Link welchen TangoDelta99 hier eingefügt hat tun. Das System welches ihr nutzt kann man dort ebenfalls auswählen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 2 days ago