Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Eishöhlen auf Hoth lädt nicht. Schwarzer Hintergrund

Hab da ein kleines Problem denn : wenn ich irgendeiner karte joine fkt. das auch ohne problem wie zum bsp. auf Endor etc. aber sobald ich auf einem server mit der Karte Eishöhlen joine kann ich zwar die 2 meter vor mir erkennen aber der ganze hintergrund z.B. die Eisberge usw. das ist ALLES schwarz . Kann mir da bitte jemand helfen?

Hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antwort, danke im Vorraus 🙂

10 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Gibt noch einen anderen Eintrag , demjenigen ergeht es wie uns 2.

Kopiere mal die Antwort aus dem anderen Thread, ob es funktioniert kann ich erst abends testen.

UPDATE: Habe jetzt jede erdenkliche Einstellungsmixtur ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen...dass es die Beleuchtungsqualität ist! Auf Niedrig und Mittel ist es spielbar...sobald man aber auf HOCH stellt nurnoch diese schwarzen Bereiche in der Map! Es ist keineswegs eine Lösung....aber ein Fortschritt!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Könntest du uns bitte ein paar Details über deine Systemhardware verraten und ist Direct X sowie deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Habe in den AMD Infos der letzten offiziellen Treiber folgende offene Probleme gefunden, denke das wird da dabei sein:

Fixed

[81651] Star Wars™: Battlefront - texture corruption may be experienced if the game "Field of View" setting is > 100

Currently Open
    [82093] Star Wars™ : Battlefront - Some flickering may be experienced in shaded areas of the screen while game levels are loading
    [82213] Star Wars™ : Battlefront - Some users may experience minor flickering or corruption at different game location or while viewing the in-game cinematics

• Ich bin derjenige! xD Und hats funktioniert!?

Seit dem ruckelts am Anfang zwar noch ein wenig...aber nach ein paar Sekunden lässt es sich wie Butter spielen!

Außer natürlich...der nervige Soundbug der nicht weggehen will!

Laggt und hakt euer Menü auch!?

Gruß

Mad

P.S.: Bei mir hat sich noch kein EA Mitarbeiter gemeldet! *grrrr*

• Heyho,

versuche mal das Spiel in den randlosen Fenstermodus zu setzen, das könnte es lösen. 

Zusätzlich: Wenn das Spiel schon im Blackscreen startet ändere das hier mal in den Start Parametern von Origin für das Spiel (Rechtsklick auf das Spiel + Spiel-Eigenschaften): http://i.imgur.com/fHuGT1v.png

Aber vorsicht - Merke dir genau wie es vorher eingestellt war, für den Fall dass es nicht klappt. Das hat den gleichen Effekt, macht aber wie gesagt nur dann Sinn, wenn der Black Screen sofort kommt. 

Viele Grüße,

Hejel

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

System:

- R9 390

- i5 4590

- 8gb RAM

- 64-bit system

- ASRock B85M-DGS

Und nochmal am Rande .... der schwarze Hintergrund tritt nur auf DIESER Karte vor .. sonst auf keiner anderen!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Grafiktreiber sowie die neuste Version von DirectX sind auf dem neusten Stand 🙂.

• Bitinger's avatar
    Bitinger
    Rising Traveler
    10 years ago

Hi, 

hatte das selbe Problem, hab nun den Beta Treiber von AMD

drauf und geht nun einwandfrei.

Hier mein System

Radeon Software Version
    15.11.1

Graphics Chipset
    AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series

CPU Type
    AMD FX(tm)-8150 Eight-Core Processor

16 Gb Speicher

Windows 10, 64 bit

Gruß Bitinger

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Den habe ich auch drauf , bei mir haben die Probleme erst seit dem letzten Battlefront Update aufgehört.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago