Forum Discussion

yusuf030's avatar
4 years ago
Solved

Epic game star wars Battlefront 2 will nicht bei Origins aktivieren

Ich habe über Epic games das game gratis bekommen als es raus kam.

Ich wollte das spiel jetzt aktivieren jedoch geht es nicht. ich habe das auch über Lösungen der anderen spieler versucht was jedoch nicht geholfen hat.

Ich benötige jetzt Hilfe 

MFG Yusuf030

• Hallo @yusuf030,

wenn du Battlefront 2 dabei über Epic Games besitzt, kannst und musst du es nicht noch erneut über Origin aktivieren.

Stattdessen müsstest du dein Epic Games Konto mit deinem EA Konto verknüpfen.
    Mehr Informationen mit Anleitung findest du noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Sobald deine Konten richtig verknüpft sind, müsstest du Battlefront 2 nur über Epic Games starten.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @yusuf030,

wenn du Battlefront 2 dabei über Epic Games besitzt, kannst und musst du es nicht noch erneut über Origin aktivieren.

Stattdessen müsstest du dein Epic Games Konto mit deinem EA Konto verknüpfen.
    Mehr Informationen mit Anleitung findest du noch hier:
    https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/

Sobald deine Konten richtig verknüpft sind, müsstest du Battlefront 2 nur über Epic Games starten.

-Vendcera

• Alks13's avatar
    Alks13
    3 years ago

Hallo, @EA_Vendcera über die Seite steht nirgendwo wie ich meinen Epic Games Account vernetze kannst du mir noch anderweitig helfen?

• Nekomederi's avatar
    Nekomederi
    3 years ago

Habe das gleiche Problem und keine Möglichkeit oder Option EA mit meinem Epic Account zu verknüpfen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

auch wenn der Artikel sich im Prinzip hauptsächlich auf Konsolen bezieht, funktioniert es genauso für Epic Games.

Ihr könnt zudem wie weiter unten im Artikel beschrieben eure Konten noch manuell verknüpfen.

Ansonsten ist dieser Beitrag hier schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte euer Problem also weiterhin bestehen, oder ihr ein aktuelles Anliegen habt, macht bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,323 PostsLatest Activity: 16 hours ago