Erhalt von Battlepoints bei Helden und Schurken
Ich hatte dies bereits im Beitrag Verbesserungsvorschläge erwähnt schreibe zu dem Thema aber hier nochmal, da ich diesbezüglich gestern die Krönung erlebt habe...
Gestern ca. ein halbes Match (die Runde lief komplett bis Ende), im Galactic Assault auf Yavin, mit Yoda unterwegs gewesen.
Ich hatte dutzende Kills, habe immer wieder die Ziele verteidigt und jedesmal meine Teamkollegen mit Präsenz verstärkt.
Nachdem Yoda dann leider letztendlich das Zeitliche gesegnet hatte bekam ich sage und schreibe etwas über 300 BP's.
Das fand ich in Anbetracht der Leistungen ein bisschen zu wenig. Aber nur ein bisschen!
Ist das ein Glitch gewesen oder wurde das BP-System bei den Helden und Schurken so drastisch runtergeschraubt?
Es sei erwähnt daß ich kein Spieler bin welcher dann gezielt bis kurz vor die Spawnpunkte läuft und mit einem Heldencharakter dort alles umhaut was sich bewegt und somit dann auf 60-90 Kills kommt. Mag ja sein das man dann etliche tausend BP's mehr bekommt!?
Nur wenn man schon so lange überlebt, eine gute Killrate hat, auf die Ziele geht und auch noch seine Teamkameraden unterstützt, sollte man dann dafür nicht ein wenig mehr bekommen? Gerade doch eher bei solch einer Spielweise...!?
Wenn man für die eigentlich richtige Spielweise mittlerweile so schwach entlohnt wird wundert es mich nicht, daß viele Spieler den unkonventionellen Weg nutzen!
Das Nachsehen haben allerdings die ganzen Spieler, welche dies nicht tun...