Forum Discussion
ich denke schon, dass es phasenabhängig ist. Ich bin oft einer der ersten mit genug BP um einen Helden spielen zu können. Es kommt aber immer wieder vor, dass ich keinen Helden auswählen kann obwohl nur 1 oder 2 Helden auf meiner Seite im Spiel sind (erkennbar an den Symbolen der Klasse in der Rangliste).
Außerdem habe ich es bewusst beim Übergang in die nächste Phase getestet. Natürlich kann auch zufällig dabei ein Held gestorben sein, aber es hat erstaunlich gut gepasst.
Ich bin auch der Meinung, dass in den späteren Phasen mehr Helden rumlaufen, bis zu 4 gleichzeitig. Achte mal selbst drauf, es können nicht alle Helden gleichzeitig auf dem Schlachtfeld sein.
Klingt interessant deine Theorie. Werde da mal drauf achten. Da ich mit der Standard Rechtshänder Steuerung spiele schaue ich mir die Rangliste meist gar nicht an, da diese bei der XBox auf die Ansicht- Taste gelegt ist. Heisst also man muss entweder eine Fingergrätsche machen oder den linken Analog- Stick loslassen um da reinzuschauen. Letzterer dient aber zur Fortbewegung. Kann also schnell tödlich enden. Auf dem PC ist es sicherlich wesentlich einfacher wenn man mit Maus und Tastatur spielt.
Das eine Limitierung implementiert worden sein kann ist ja nicht abwägig. Nur mir wäre auch nicht bekannt das diesbezüglich etwas von Seiten der Entwickler bekannt gegeben worden ist.
Am letzten Verteidigungspunkt auf Camino könnte man es ganz gut sehen. Da erinnere ich mich im letzten Match noch an Han, Leia, Chewie und Yoda auf der gegnerischen Seite. Lando hüpfte da auch rum. Ich kann nur nicht mehr sagen ob es mit Lando zeitgleich war. Auf meiner Seite war Palpatine und Bossk mit dabei. Ich hatte Vader. Mehr Schurken hatte ich allerdings nicht gesehen.
Du kannst da ja auch nochmal mit am Ball bleiben und es versuchen auszutesten. Ich schaue mir das auch mal genauer an.
MfG happy