Forum Discussion
Hi, ich hänge meine dxiag auch mal ran. Ich habe nämlich das selbe Problem.
Eine weitere Frage habe ich noch: Was müsste ich upgraden (CPU, GPU und oder Ram) um eine flüssigere FPS zu bekommen?
Ich danke
Hallo @Lutzima ,
ich hoffe dies hilft dir vorerst weiter ...!? Als Vergleichswerte habe ich deine Hardware angegeben. Falls noch nicht getan, solltest du einmal mit den Grafikeinstellungen im Spiel herumexperimentieren und diese ggf. nach unten schrauben 😉.
Grüße happy
- 6 years ago@h4ppypommes Danke Happy. Ich hatte sonst die Grafikeinstellungen auf Auto gestellt. Also GPU und CPU upgraden und dann eher die GPU?
- 6 years ago
Hallo @Lutzima .
Für die Minimalen Systemanforderungen sollte deine GPU bei niedrigen Einstellungen ausreichend sein, wie du an der Grafik erkennen kannst. Ich würde dir empfehlen alles vorerst auf niedrig einzustellen und dann Schritt für Schritt die Grafikeinstellungen hochschrauben, bis du ein zufriedenstellendes Ergebnis hast.
Längerfristig gesehen wirst du wohl nicht darum herum kommen sowohl die CPU, als auch die GPU upzugraden. Gib mir gern Rückmeldung ob SWBF2 danach flüssiger bei dir läuft oder du immernoch FPS Aussetzer verzeichnest.
Grüße happy
- 6 years ago@h4ppypommes Hi, ich hab es jetzt auf mittel gestellt und es läuft flüssiger. Also funktioniert die Auto Funktion nicht so geil. Die hat alles auf hoch gestellt. Mal sehen was nächstes Jahr so an Grafikkarten und CPUs anfällt. 😅 Danke
- 6 years ago
@h4ppypommes @ Ich habe jetzt noch Mal auf die Temperaturen geschaut, weil so richtig wird es auch nicht besser und vor dem Update ging es ja auch. Die GPU ist so bei 80 °. Hab die rpm der Lüfter erhöht. Schauen wir Mal.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago