Forum Discussion
Danke für deine Rückmeldung @MrProxic . Schließen kann man Threads bisher leider nicht, nur als Lösung markieren und eine "wirkliche" Lösung zu deinem, jetzt erledigten, Problem gab es hier eigentlich nicht. Trotzdem wünsche ich dir erneut ruckelfreien Spaß mit Star Wars Battlefront II.
Grüße happy
- 6 years ago@h4ppypommes Bei mir ruckelts immer noch. Das macht es aber inzwischen aber auch bei Diablo 3. Zwar nicht so häufig, aber alle paar Minuten. Dann liegt es wohl an der Graka oder CPU?
- 6 years ago
Hi @Lutzima !
Bei mir ruckelt es aktuell extrem udn bei anderen zu diesem Zeitpunkt auch.
Meine Grafikkarte und CPU sind super für das Spiel, gerade bei Einstellung low.
Welche Grafikkarte hast du.
Es gibt seit gestern ein neues AMD softwarepacket mit Treiber.
Ich und anderen haben sowohl AMD als auch Nvidia und damit Probleme.
Ich nutze auch Freesync und nutze Chill als Framerate-Limiter.
Dennoch scheint etwas mit der Performance allgemein nicht zu stimmen. Selbst mit schwächerer CPU konnte ich immer auf Ultra spielen.
Diese Ruckler im Spiel sind bei mir auch bei voller Framerate, also keine Einbrüche oder so. Origin hat da so eine Anzeige. Bei den Rucklern ist dort alles auf volle Leistung.
Ich vermute einfach, dass das Spiel immer schlechter performt.
Da es auch weiterhin zu Abstürzen kommt ist es echt schlimm zur Zeit seit dem aktuellen Update.
- 6 years ago@TiNie1977 Ich hab eine amd radeon r9. Bis ich mich in diesem Thread verewigt hatte, lief ja auch alles auf hohen Einstellungen bzw was das System automatisch eingestellt hatte. Ich war super zufrieden und dann kam das Felicia Update. Seit dem ist alles vorbei.
- 6 years ago
Ob es an deiner CPU oder GPU liegt ist so schlecht zu sagen @Lutzima . Wenn vorher alles glatt lief kann es auch an deinem Windows oder nachträglich installierten Programmen liegen. Stottern und Abstürze kann ich allerdings seit dem Felucia Update auch auf der Xbox verzeichnen.
Ich hatte ja schon den Verdacht, daß grafisch etwas nachpoliert wurde @TiNie1977 , wodurch diese Performance Einbußen zustande kommen. Es könnte auch am Dateisystem liegen. Vielleicht gab es da interne Änderungen. Ich weise damit auf die anfänglich hohen Ladezeiten des Spiels hin, welche später durch ein Update verbessert wurden.
Grüße happy
- 6 years ago
Bei mir geht jetzt gar nix mehr. Das Spiel startet und der Bildschirm wird alle paar Sekunden schwarz. Wenn ich dann doch ein Spiel starte stürzt es ab. Hab den neuen AMD Treiber installiert.
- 6 years ago
- 6 years ago@h4ppypommes Ich habe jetzt einen Treiber vom Juli installiert. Jetzt kann ich es sogar auf mittlere Einstellungen spielen und es hakt nur manchmal. Störend ist es dann, wenn man seitwärts läuft und die Maus in entgegengesetzte Richtung dreht. Da hakt es öfter. Ein neuer Rechner wird schon zusammen gespart. Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. 👍🏼 Danke für die Hilfe
- 6 years ago
Schön daß es wieder läuft @Lutzima . Dann weiterhin viel Spaß mit Star Wars Battlefront II und dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!! May the force be with you, always.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago